1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5: Myst V friert fest

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jweitzel, 3. März 2006.

1. jweitzel

jweitzel New Member

Gerade habe ich Myst V von Arktis ausgepackt, da hab ich leider auch schon Frust:

So nach ca. 2 Minuten nach erstem Start friert mir der Rechner mitten beim rechts rumdrehen (schon im ersten Raum) ein. Das gleiche nach Neustart 1 Raum später.

G5 Dual 2 GHz, 1,5 GB RAM, System 10.4.5

Wäre schön, wenn mir jemand hier den entscheidenden Tipp geben könnte. Oder ist da schon ein Patch raus? Da hatte ich mich auf einen gemütlichen Abend ohne Frau eingerichtet - Pech...

Frust, frust. Nun bin ich schon seit Myst "I" dabei ...

Johannes

2. jweitzel

jweitzel New Member

Hallo Leute, kann mir da nicht jemand helfen?
    Ich dachte Myst ist einer der mega-seller, da wird es doch wohl auch Mac-user geben, die das Spiel auf gleicher Konfiguration (G5 2 GHz) spielen konnten?

Mensch, da freut man sich - und dann so'ne Pleite :-(

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hab ich hier auch. G5 DP 2,5 GHZ mit 1,5 GB RAM. Kopfschüttel.

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hier die Lösung:

Die Monitorauflösung muss gleich sein mit der eingestellten Auflösung in Myst. Siehe Screenshot:

5. jweitzel

jweitzel New Member

Hallo robdus,

ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis! Ich hatte Gleiches in der Zwischenzeit auch in einem Amerikan. Forum erfahren und konnte mein Spiel dann fortsetzen.
    Will demnächst mal hier meine Eindrücke zum besten geben.

Johannes

Diese Seite empfehlen