1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5-Mac in Raten oder Leasing ???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cateye, 26. November 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. ughugh

ughugh New Member

Ich bin vielleicht falsch verstanden worden - ich möchte keinen Hot Rod aus den 70ern, sondern einen Oldtimer aus den 20ern :)

4. Zerwi@work

Zerwi@work New Member

Das 466 SE hatte ich auch. War schlichtweg genial und super ausgestattet. Nur die Bildschirmauflösung hat mich dann dazu bewogen, doch ein neues iBook zu kaufen. Die Scrollerei ging mir dann doch etwas auf den Senkel, vor allem, in der Zeit, als ich meinen G4 verkauft hatte, der iMac 17" aber noch nicht lieferbar war. Da war das iBook 466 mein Hauptrechner und das war nicht so toll. Als der iMac da war, habe ich es verkauft. Das Jahr drauf kam dann ein neues iBook her.

5. sodiesunddas

sodiesunddas New Member

Bei meinem ist es in der Zwischenzeit nur so, daß es nicht mehr auf Batterie läuft - ich also immer auf ne Steckdose angewiesen bin - das mindert den Nutzwert dann doch erheblich ... und etwas schneller könnte er auch sein, mit X ist Bildbearbeitung ne Qual ... und sowas mache ich unterwegs recht häufig ... ansonsten liebe ich das Teil heiß und innig - weggeben würde es auch nicht, selbst, wenn ein neuer Tragbarer in die Tüte kommt - schon alleine deshalb, weil ich das Design für absolut genial halte - in der Zeit hat sich Apple noch zu solchen Extravaganzen hinreissen lassen ... die Zeiten werden wohl nicht wiederkommen :(

Ugh

Diese Seite empfehlen