1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 Mac bald von IBM ??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newMaci, 11. Oktober 2002.

1. newMaci

newMaci New Member

2. charly68

charly68 Gast

wieso bald? ich hab ihn schon. wo ist meine spraydose.... ssszzzzztttttt G ssstzzzzzttt 5 .... fertig.

3. maccie

maccie New Member

Hähä, charly hat ne DELLe ;))

Muß mal eben meinen Kaffesatz befragen, hm, hm, die Information ist nicht eindeutig, werden erst die Dröhnkisten abverkauft, was ist mit IBM, oder doch Motorola, Steve nu sach doch mal, das Orakel von Cupertino, hm, hm, weiß nicht........

Tja, keine klare Auskunft nicht, sorry :))

4. Kafi

Kafi New Member

mal kurz mein Senf dazu:
    Soweit ich das verstanden hab, ist die Gx Reihe eine Namensreihe für Motorola-Prozessoren, heißt: Wenn in den neuen Macs der Power4 drinnestecken wird, dann werden die auch nicht G5 heißen, sondern Power4 o.ä. ;-)

5. Chibi15

Chibi15 New Member

Die PowerPC Reihe ist ein Zusammenschluss von Apple, Motorola und IBM - und auch wenn die nächste CPU ein Power4 ist kann niemand Apple daran hindern sie als einen "G5" zu vermarkten

6. newMaci

newMaci New Member

7. charly68

charly68 Gast

wieso bald? ich hab ihn schon. wo ist meine spraydose.... ssszzzzztttttt G ssstzzzzzttt 5 .... fertig.

8. maccie

maccie New Member

Muß mal eben meinen Kaffesatz befragen, hm, hm, die Information ist nicht eindeutig, werden erst die Dröhnkisten abverkauft, was ist mit IBM, oder doch Motorola, Steve nu sach doch mal, das Orakel von Cupertino, hm, hm, weiß nicht........

9. Kafi

Kafi New Member

mal kurz mein Senf dazu:
    Soweit ich das verstanden hab, ist die Gx Reihe eine Namensreihe für Motorola-Prozessoren, heißt: Wenn in den neuen Macs der Power4 drinnestecken wird, dann werden die auch nicht G5 heißen, sondern Power4 o.ä. ;-)

10. Chibi15

Chibi15 New Member

Die PowerPC Reihe ist ein Zusammenschluss von Apple, Motorola und IBM - und auch wenn die nächste CPU ein Power4 ist kann niemand Apple daran hindern sie als einen "G5" zu vermarkten

11. newMaci

newMaci New Member

12. charly68

charly68 Gast

13. maccie

maccie New Member

14. Kafi

Kafi New Member

mal kurz mein Senf dazu:

15. Chibi15

Chibi15 New Member

Diese Seite empfehlen