1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G5 IMac 20" - einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wzt, 10. Februar 2006.

1. wzt

wzt New Member

Hallo liebe User,

Habe mir einen 20" G5 Imac zugelegt - folgend die Fragen

1. Was ist die günstigste Lösung um mit meinem IMac ins Internet zu kommen - habe nur ISDN, (evtl. Hermstedt WebShuttle II USB-ISDN-Adapter mit 128 kbit/s) ?

2. Ich will mit meinem IMac Sendungen aus dem Radio aufnehmen habe dies bisher über ein Chinch Klinkeklinke Kabel (glaube so heist das) - Line-In gemnacht, dies geht auch bei meinem Imac aber die aufnahme rauscht dann fürchterlich - hab auch das Gefühl der Stecker passt nicht richtig.

3. Imac - TV: Habe kein DVB oder Digital sondern nur Analog Sat Reciever. Ich will den Imac als Fernseh benutzen und auch Sendungen aufnehmen ... was ist hier die günstigste Lösung?

4. Ich besitze ein 5.1 Soundsystem und will dieses nun auch nutzen ... was ist hier die günstigste Lösung?

danke schon mal

Diese Seite empfehlen