1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 verkaufen (ich weiß - falsches board)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 19. Dezember 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

@macixus,

diese Kleinanzeige Unterschiedet sich in einem wesentlichen Punkt von den anderen Kleinanzeigen, die wir hier früher hatten:

Er steigt nicht um, sondern macht nur ein System-Upgrade.

Gruß

MacELCH

2. joerch

joerch New Member

Handeln + schachern erlaubt :))

3. joerch

joerch New Member

Hallo,
    vermutlich bekomme ich gleich wieder "forumskloppe" - aber ich habe mich jetzt doch entschlossen meinen G4 zu verkaufen - warum ich das hier schreibe...
    weil ebay ganoven sind + vielleicht gibt es ja hier einen interessenten der
    einen G4 4oo AGP 576mb DVD - HD-IBM 3oGig (72oou/min) SCSI formac brenner extern teac 4-fach - display apple 15" (das alte) kaufen möchte...
    weichdings ist auch ausreichend dabei...
    achja und ein externes firewire festplattengehäuse is auch noch dabei - (ohne HD )

(hole mir das titanium power book)
    joerch

4. MacELCH

MacELCH New Member

Wollen wir mal die Augen nochmals zudruecken und diese Kleinanzeige durchgehen lassen ?

Welches TiPb willst Du denn ?

Gruss

MacELCH

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Muss nur einer "TiBook" sagen und schon wird der ELCH weich wie ein Lämmchen...Ausserdem: wer ist hier WIR, die da das Auge zukneifen?!

6. xena2

xena2 Member

@ joerch
    Brennt es dir so unter den Nägeln das du den schönen G4 verkaufen musst ? So etwas verkauft mann doch nicht ( frau würde es nicht über´s Herz bringen ) .
    Xena

7. oxmox

oxmox New Member

Was soll der Fall denn kosten???

8. joerch

joerch New Member

@MacELCH
    Das 55oer mit DVD
    (habe gelesen das die neuen alle mit combo drive sind)
    :)
    will das jetzt haben

9. joerch

joerch New Member

@oxmox
    gute frage - der rechner ca. 28oo,- + 9oo,-(monitor) + 3oo,- brenner +25o,- das firewire gehäuse...
    (isjaauchvieltestsoftwaredabei)
    und alles NR geräte

10. joerch

joerch New Member

@xena2
    das war praktisch liebe auf den ersten blick,
    ich konnte mich da garnicht gegen wehren :))
    Obwohl mein dicker (G4) auch immer lieb zu mir war...

11. xena2

xena2 Member

@ joerch

Wenn Du schon sssssoooo grausam bist , gib ihn nur in gute Hände !! Oder besser , frage noch einmal Dein Gewissen ob du ihn , der dir immer treu gedient hat , so einfach verkaufen kannst
    Xena

12. joerch

joerch New Member

@xena2
    das fällt mir doch genauso schwer...
    gleich hast du es geschafft - komme schon fast ins wanken............

13. xena2

xena2 Member

@ joerch

Und ein Netzwerk mit den neuen power Book ?? :)) so zu sagen eine neue Schwester ? das ist es :)))) Ja
    Xena

14. joerch

joerch New Member

Und mein konto - is eh schon krank :)
    lieber konto ein kleines bißchen krank - anstatt beides
    und konto

. . . tod

15. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

'-Display gabs - neu (ungebraucht) - vor nem 3/4-Jahr hier bei diversen Händlern für runde 1000,-. Zur gleichen Zeit haben einige Händler den Dual 450 für ca. 3200,- angeboten, 16-fach Firewire-Brenner gibts - neu - für ca. 400,-, Firewire-Gehäuse bei cyberport - neu - 250,-.
    Vielleicht überdenkst Du Deinen Verkauf nochmal oder schaust erst mal, was Du wirklich noch dafür kriegen kannst.

16. MacELCH

MacELCH New Member

@macixus,

diese Kleinanzeige Unterschiedet sich in einem wesentlichen Punkt von den anderen Kleinanzeigen, die wir hier früher hatten:

Er steigt nicht um, sondern macht nur ein System-Upgrade.

Gruß

MacELCH

17. joerch

joerch New Member

Handeln + schachern erlaubt :))

Diese Seite empfehlen