1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 Tiefschlaf-update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philanthrop, 15. Januar 2001.

1. Philanthrop

Philanthrop New Member

G4/AGP wacht häufig nicht mehr aus dem Ruhezustand auf. Ein update soll ihn nun zuverlässig wachküssen. Das update gibt es aber bis dato nur in der engl. Version. Hat jemand Erfahrungen damit in Kombination mit dt. 9.0.4 gemacht? Wann kommt ein dt. update?
    Grüße an alle!!

2. Philanthrop

Philanthrop New Member

Hallo, Frank, `s ist schon spät, mußte noch übers Eis laufen; endlich Winter, Du verstehst... erstes Munkeln war, glaube ich, im Forum vom macmagazin; habe mich dann beim AppleAssistanceCenter vergewissert, welches nach der zweiten Nachfrage Gerücht bestätigen, aber nicht konkretisieren konnte. Schaun wir mal, when tomorrow comes, und wir zusammen mit unserem Rechner in Ruhe schlafen können. Morgen früh, wenn Gott (oder Steve) will... :)
    Grüße, Phil

3. Philanthrop

Philanthrop New Member

4. Philanthrop

Philanthrop New Member

Also, das dt. update ist da, ich wollte es installieren und bekam die einlullende Antwort "Das G4 AGP update wird für diesen Computer nicht benötigt." Na bravo. Leider friert er - dieser Computer nämlich, G4/350 AGP mit 9.0.4 - sehr wohl allzuhäufig ein, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand zurückholen möchte. Vielleicht probiert es mal einer unter 9.1 - welches als Systemvoraussetzung genannt wird - und gibt Bescheid...
    Phil

Diese Seite empfehlen