1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4/Powerbook HD Index aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jo-osg, 5. Juni 2002.

1. jo-osg

jo-osg New Member

Ich besitze ein G4/Powerbook 550 und arbeite zu Hause eigentlich nur auf dem Notebook.
    Wenn ich aber im Illustrator oder im Photoshop etwas sehr komplexes oder großes mache beginnt es von alleine den Index der HD zu aktualisieren und das dauert ab und zu 10 Stunden oder so.

Kann ich da irgendwas dagegen machen oder kann ich das abbrechen oder irgendwas nur Hilfe!

Danke im voraus.

2. pb_user

pb_user New Member

Im Menü Finden > Volume indizieren die Zeiteinstellung deaktivieren oder so einstellen, wie es passt.

Diese Seite empfehlen