1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 im PC Gehäuse... bäh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DualDis, 11. September 2001.

1. DualDis

DualDis New Member

2. spock

spock Active Member

Hat der Typ sie noch alle ?!

wie gut , dass Australien (oder woher kommt er ?) soweit weg ist;

Jedenfalls haben jetzt die Besitzer eines Quicksilver eine Adresse, wenn Sie mal ein Ersatzgehäuse brauchen........

3. DOH

DOH New Member

Ts ts ts. Was soll das? Umgekehrt hätte ich ja noch Verständnis gehabt.

4. DualDis

DualDis New Member

Sein Statement dazu:

I fully respect the view of people who love their G4 cases... I do too they look great and PC users drool at the sight of them.

But I bought my G4 (and all my previous macs since my first classic) because I like the Mac platform, believe it is a much better solution to the PC/Windows platform etc etc.

I certainly did not buy something way more expensive than a PC because it looks good (although thats a nice side benefit) I want a functional computer and to me that also means having the expansion cababilities I want... yes shock shock I am thinking different...now where have I heard that before.

Anyway.. whatever your preference ...enjoy your Macs !!

Irgendwo hat er ja recht... aber nein...

5. spock

spock Active Member

6. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich weiß nicht, ich mag mein G4-Gehäuse nicht nur weils geil aussieht, sondern auch weils sehr durchdacht ist. Die seitentür, die (im vergleich zu DOSen) geringe Lärmentwicklung, Tragegriffe (ich transportier ihn häufiger)...

ich würd sowas nicht machen, wofür gibts SCSI samt Gehäusen....

Gruß Patrick

7. nero

nero New Member

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTT
    SAGE ICH DAZU NUR

8. CChristian

CChristian New Member

Klar, und genau 2! Einschübe für das Ziplaufwerk, das Diskettenlaufwerk (wers braucht), den CD-Brenner und das DVD-Laufwerk.
    Ich hätte keine Lust, immer die ganzen Geräte auf dem Gehäuse oder dem Schreibtisch herumfliegen zu haben. Da kann das Gerät noch so schön sein, funktional durchdacht ist was anderes.

Gruss
    CChristian

9. baltar

baltar New Member

Für Leute die viele Laufwerke haben, warum nicht. Ev. ist da auch eine Lärmdämung möglich.

Es gibt da aber auch schönere Big Tower Gehäuse.

Das Teil mit zur nächsten Computermesse u. den Lokalreporter OSX als M$Unix verkaufen :))

MfG

Diese Seite empfehlen