1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 Dual Besitzer gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Benny, 18. Oktober 2001.

1. XYMOS

XYMOS New Member

jo,

habe die mit dem GUI geladen, passiert nichts, finde auch nichts wo ich mich anmelden kann

2. Benny

Benny New Member

Geh mal auf "Settings" --> "Change/Create login" -->"Create New Account"

Bei meiner OSX Gui Version ging es so.

Benny

3. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

und genau das, kann ich bei mir eben net finden, sende mal deine version an:
    xymos@macnews.de

thx

xymos

4. BarneyFux

BarneyFux New Member

@Benny

Nö, bin in keiner Gruppe, aber Seti läuft seit ja 2 jahren auf meinem Laptop (G3/400) auf meinem Arbeitsplatzrechner G4 533 und auf einem alten server ) 9600/350 seit etwa 2 Jahren .... Äh den G4 hab ich noch keine 2 Jahre *** grins***

5. charly68

charly68 Gast

soooo hab mir das teil für x gesaugt... beim starten hat es erstmal im internet was runtergesaugt und angefangen zu rechnen.. nach 23 h 15 min. 24,9 sec. war er fertig und wollte wieder ins internet...

bei der cpu-auslastung stand das teil bei ca. 150 %

charly

6. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

so habe jetzt auch mal den test durchlaufen lassen. nach 15 h und 51 min war dann der mac fertig.
    ob das nun durch zwei prozessoren möglich war...weis ich net, ebenso ob denn auch die altiveceinheiten genutzt wurden.

xymos

7. Benny

Benny New Member

Hallo !
    Hmm. ich glaube, das bei euch beiden nur 1 proz. läuft !
    Ich habe mit meinem iMac DV se 500 Mhz eine Rechenzeit von ca. 17 Std. (Mit der Terminalversion) Mit der Optischen Version, die ich aber nicht mehr nutze, hatte ich über 30 Stunden gebraucht !
    Woran eure "schlechten" Zeiten mit den G4's liegen, hab ich keine Ahnung. Versucht doch mal die Terminalversion unter o.g. Link !
    Damit müsste es um einiges schneller gehen...

Benny

8. charly68

charly68 Gast

du verlangst aber auch sachen *g*
    werde es mal morgen wieder mal probieren.... mit der trem sw.....

charly

Diese Seite empfehlen