1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4/9.1 und der ATM 4.61

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von funkyrooster, 6. März 2001.

1. funkyrooster

funkyrooster New Member

Kann mir jemand erklären, wie ich diese Konstellation zum laufen bekomme? ATM wird bei mir nicht aktiviert und ich kann keine Fonts laden :-(

2. Franzi

Franzi New Member

Das Problem ist wahrscheinlich die Kontrollfelddatei "~ Suitcase 8 MenuFonts"". Füge (wie hier) hinter die Tilde ein Leerzeichen ein, damit es in der Reihenfolge vor den ATM kommt. Dann Neustart und es sollte funktionieren.

3. DonRene

DonRene New Member

hi,
    atm 4.5.2 läuft auch unter 9.1 mit der atr 2.5.2 (glaub ich). bei mir lief das die ganze zeit. ich habe jetzt auch 4.6.1 läuft zwar aber nicht mit freeway zusammen und werde demnächst wieder 4.5.2 installen.

rene

4. funkyrooster

funkyrooster New Member

Danke für Deine Antwort, ich habe aber suitcase gar nicht installiert.
    CU robbi

5. funkyrooster

funkyrooster New Member

Danke Dir, war definitiv der richtige Tipp! Mit 4.52 klappt's prima. 4.61 ging gar nicht.
    Bugfreie Tage wünsch ich Dir

6. DonRene

DonRene New Member

den tipp hab ich schon öfter gegeben, scheint mir niemand zu glauben :-( ich selbst weiß garnicht warum ich überhaupt 4.6.1 drauf habe, weil es vorher auch ging und jetzt hederts mit der freeway extension "gx graphics" man kann sich die probleme echt selber machen.

ich find aber auch das update von 4.5 auf 4.5.2 bei mir nicht mehr.

rene

Diese Seite empfehlen