1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 800 unter strom!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macflip, 11. Mai 2002.

1. macflip

macflip New Member

hallo,
    mein neuer g4 800 quicksilver macht so seltsame surr- geräusche, wenn er ausgeschlaltet ist, aber noch am stromnetz hängt, ist das das netzteil und normal?
    außerdem ist mir aufgefallen, daß ich glaube die platte des öfteren im normalen betrieb immer mal wieder so ein "schnapp- geräusch" von sich gibt (schwierig zu umschreiben:)
    danke im voraus,
    flip

2. BassTee

BassTee New Member

?!? hab selbst den Vorgänger also 733er aber so was hab ich noch nicht erlebt.

Beim meinem alten iMac war es allerdings so, das er immer Geräusche vn sich gegeben hat, es sei denn man hat den Netztstecker gezogen.

Sorry das Ich Dir da nicht richtig weiterhelfen kann.

BassT

Diese Seite empfehlen