1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4/450-Multiprotz noch aktuell??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von CChristian, 3. Januar 2001.

1. CChristian

CChristian New Member

Hallo,
    hab grade die neuen Preissenkungen bei Apple bewundert:
    klar; ist 'ne Lagerräumung! Und auf den 450er unter 5000 DM hab ich nur gewartet!

Die Sache ist die: wie fit ist der Rechner für die Zukunft?
    Habe hier im Forum immer wieder "tolle" Dinge über die veraltete Platine gelesen (Prinzip "schwächstes Glied in der Kette")...

Gruss
    Christian

2. macinstyle

macinstyle New Member

ich wuerd noch bis zur MW warten dauert ja nicht mehr lange *freu*, dann wird er bestimmt nochmal billiger, kannste es dir dann ueberlegen....

gruß
    macinstyle

3. click41

click41 New Member

was ich mich dauernd frag, besteht eine chance dass man irgendwann mal einen doppel g4-500 prozessor einzeln kaufen kann..
    den gegen meinen g4-350 auswechseln geht ja wirklich einfach ...
    ich hoffe echt so auf die mac expo, dass da neue prozessoren angekündigt werden und dass man die "alten" g4 billig und auch einzeln kriegen kann...

*hoff*

4. Larsi

Larsi New Member

nen neuen G4 holen! Ist aber erstmal eine reine Vermutung! Sicherlich wäre diese Upgrade - Form äußerst interessant.

Macht's gut
    Larsi

5. chris

chris New Member

hey larsi,
    ich bild mir aber schon ein, was über dualprozessor-upgrades gelesen zu haben - keine ahnung von welchem hersteller, muß ich zugeben.
    ps: wie gehts der hd?
    grüße
    christian

6. Larsi

Larsi New Member

ne Überraschung, mal wieder von Dir was zu hören! Tja zum Thema Prozessor kann ich nun auch nicht mehr viel sagen/schreiben, ich denke da muss man wohl auf Apple und/oder andere Anbieter hoffen. Mal sehen was die so im Kopf haben (vielleicht wissen wir in 6 Tagen etwas mehr!). Übrigens der Platte gehts ausgesprochen gut, hatte zwar ab und zu Heimweh, fühlt sich jetzt aber ausgesprochen wohl bei mir, schnurrt wie ein Kätzchen. Übrigens, ich hätte da eine kleine Bitte an Dich, die ich aber nicht öffentlich über das Forum verbreiten möchte, ich schreibe Dir bei Gelegenheit mal 'ne Mail an Dich direkt!

Na dann machs gut und grüß mir die Ösis ;-)

Larsi

7. click41

click41 New Member

Diese Seite empfehlen