1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4/400 maximale Festplattengröße?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Okidoki, 10. Januar 2006.

1. Okidoki

Okidoki New Member

Hallo, ich möchte meinen G4/400 eine neue Festplatte können.
    Hat wer Ahnung was der Festplattencontroller maximal verträgt?

Eventuell kann mir ja auch jemand nen Tip geben für eine >100 Gig
    Platte. Schnelligkeit ist zweitrangig, leise soll die sein.

Danke

Okidoki

2. alberti11

alberti11 New Member

Habe in meinem Cube eine MAxtor mit 120 GB drin. Die ist leise und schnell genug (5400).

Aber es gibt so viele andere, die ebenfalls prima laufen; über 120 GB wird allerdings nicht nativ erkannt, das muss man dann über Zusatztools machen. Bemüh´ mal die Suche. Das Thema ist hier schon öfters gepostet worden.

Ali

3. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Samsung SP1614N

Leise schnell preiswert gut.....

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Geht nur bis 128 GB. Oder Du kaufst Dir gleich eine schnellere ATA Karte für den PCI Slot. Kosten auch nicht mehr die Welt.

Diese Seite empfehlen