1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4/400 AGP leiser machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 27. April 2005.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Der Vollständigkeit halber möchte ich das hier noch zu Ende bringen.

Mittlerweile ist der große böse Krachmacherfön von Apple raus.

Da ich doch einiges an Karten und auch schon ein Sonnet 1 GHZ Proz. drinn hatte schied ein (runter) geregelter Lüfter aus. Den gleichen "Pust" brauchte ich schon. Also habe ich beim örtlich K&M Dealer vorbeigeschaut und den mal nach einem passenen Lüfter gefragt.
    Der sagte wörtlich, "Pabst ist auch nicht mehr was es mal war"

ich habe dann statt eines Pabst zu fast 30 Euro einen Revoltec (Billigmarke?) zu 6,95 Euro genommen. Lt Datenblatt gleiche Luftleistung wie Pabst.

Zuhause eingebaut und unglaubliche Ruhe. Sicher nicht lautlos, aber man muß schon hinhören ob sich das Ding da drinn noch dreht.

Damit herrscht nun Ruhe. Und gut is.

Diese Seite empfehlen