1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4 1200Mhz - Do it yourself

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 28. Februar 2002.

1. benz

benz New Member

2. Kevin

Kevin New Member

Es kann nur Einen geben:

RaMa !!!!

Der hat nämlich "meinen" Zuküftigen DUAL G4 1 GHz *ggg*

3. RaMa

RaMa New Member

1,2 ???

mann das is ja dann nochweniger mit zurücklehnen, gemütlich ein schlückchen kaffee genießen und eine zigarette anzünden...

ne meinen geb ich nicht her...
    das soll dann kevin machen... ;-))

ra.ma.

4. benz

benz New Member

Wahrscheinlich würde dein geliebter Mac mit den zwei Herzen so heiss durch eine solche Behandlung, dass du deinen Kaffee gleich drauf brühen könntest... ;-)

Gruss benz

5. sevenm

sevenm New Member

Wär mir für eine 4000 ¬ Investition zu heiß... :)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

ich würde ja gerne meinen 450er auf 1,8 Giga hochjagen. Ob der Lüfter das schafft?

7. sevenm

sevenm New Member

Mit Lüfter na klar. Ich habe allerdings einen Cube. Meinst du ich kann den auf 1 Ghz takten ohne einen Lüfter einzubauen? Oder sogar einen G5 :)

8. MacJoerg

MacJoerg New Member

Sicher. Wenn Du ihn in den Kuehlschrank stellst :)

Gruss

9. benz

benz New Member

Wie wäre es mit Gerfiergetrocknet? ;-)
    Den kann man dann sicher mit dem Kaffee brühen... oder so.

Gruss benz

Diese Seite empfehlen