1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G4/1,25 Single - womit hab ich das verdient???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 10. Juli 2003.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

So Leute, der Servicetechniker kam tatsächlich Montag Morgen zu mir, war sehr sympathisch,
    - wir haben uns gut unterhalten - und hat mir einen neuen Prozessor eingebaut. Mein alter war in der Tat tot.
    Seitdem läuft der Rechner wie eine Eins, ich bin total begeistert und befinde mich in einer ganz neuen Welt (in einer, in der 23 Stats-Units für das RC5-72 Projekt nicht mehr Acht Stunden brauchen, sondern nur noch 2, und in der nicht nur Unreal Tournament bei maximaler Qualität ruckelfrei läuft, sondern ebenso Unreal Tournament 2003!) :).

Wenn ich Zeit finde, gibt es wieder ausführliche Tests auf meiner HP.

P.S. Der Rechner ist so neu, daß es noch keine Ersatzteile gibt. Der Techniker mußte daher den Prozessor aus einem anderen G4/1250 "ausschlachten" und hat ihn mir eingebaut. Die machen das aber immer so, meinte er, weil Apple Schweinepreise für Ersatzteile verlangt, und es daher deutlich billiger ist, komplette Rechner zu kaufen und diese dann auszuschlachten.

P.P.S: Cancom hat zwei Techniker für ganz Deutschland und Österreich. Wenn die mit dem Reparaturaufwand zurechtkommen, dann sieht man daran, daß Fälle wie meiner doch eigentlich eine Seltenheit bei Apple sind, denn Cancom ist eine Riesenfirma!

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Super, freut mich! Was hattest Du davor für einen Rechner?

P.S.: Habe Deine Seite bei mir als Bookmark hinterlegt, wirklich gut und informativ gemacht. Laß dann bald mal Deinen PowerMac-Test erscheinen, bitte auch mit Benchmarks (MacTechNews Speedtest, XBench).

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Juhu! Ich bekomme Lob für meine Arbeit :) :) :)

Werde sobald als möglich Tests durchführen und die HP updaten. Hab gerade noch etwas Streß in der Uni, aber ab Donnerstag 10:00 Uhr ist endlich wirklich "vorlesungsfreie Zeit". Dann gibts Updates!

Zuvor hatte (und habe ich noch) Powerbook G3/900 Pismo (aufgerüstet mit Powerlogix Varispeed).

4. mikropu

mikropu New Member

heissa :D gratulaiere ....

ich habe mir gestern den 1,25dual bestellt ... jajaja.

putte

5. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

... na, dann bist Du besser dran als ich, falls auch bei Dir ein Prozessor kaputt ist... Du hast ja dann einen in Reserve ;)

Diese Seite empfehlen