1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 mit OSX Problem mit Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von director_mv, 12. September 2003.

1. director_mv

director_mv New Member

Moin,

ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem: ich habe ein Powerbook G3 mit 266 MHY Prozessor, 10 GB Festplatte und 340 MB RAM. Ich habe vor ein paar Monaten OSX installiert, lief und läuft super. Seit einiger Zeit geht das Display nicht mehr an, wenn der Rechner aus dem Ruhezustand zurückkehrt. Ich muss dann immer neu starten, dann ist das Display wieder da.

Weiss jemand Rat?

2. stella_nutella

stella_nutella New Member

dieses problem kenne ich auch aus OS9. wir haben dann halt einfach nur noch den bildschirm schlafen geschickt und nicht mehr die ganze festplatte. sonst weiss ich auch keine bessere lösung.

3. director_mv

director_mv New Member

Moin,

ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem: ich habe ein Powerbook G3 mit 266 MHY Prozessor, 10 GB Festplatte und 340 MB RAM. Ich habe vor ein paar Monaten OSX installiert, lief und läuft super. Seit einiger Zeit geht das Display nicht mehr an, wenn der Rechner aus dem Ruhezustand zurückkehrt. Ich muss dann immer neu starten, dann ist das Display wieder da.

Weiss jemand Rat?

4. stella_nutella

dieses problem kenne ich auch aus OS9. wir haben dann halt einfach nur noch den bildschirm schlafen geschickt und nicht mehr die ganze festplatte. sonst weiss ich auch keine bessere lösung.

5. gitarista

gitarista New Member

Hallo,
    Hab das selbe Problem mit meinem Powerbook G3 Lombard 400MHZ. Gestern mal auch mal wieder, danach hab ich es resettet, und jetzt ist die Ka...... am dampfen. Ich komme nicht mehr ins Internet, kann mein Filesharing nicht mehr aktivieren und er fährt nicht mehr in den Ruhezustend. Im Moment lasse ich Norten Utilitys drüber laufen. mal sehen was sich tut.

:angry:

6. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hallo Freunde,

ein wirklich gut gemeinter Rat. Lest euch mal hier im Forum durch, was Norton Utilities betrifft. Das kann (und ist auch bereits) ganz doll in die Hose gehen.

Gruß, Robdus.

7. director_mv

director_mv New Member

Moin,

Weiss jemand Rat?

8. stella_nutella

9. director_mv

director_mv New Member

Moin,

Weiss jemand Rat?

10. stella_nutella

11. gitarista

gitarista New Member

Hallo,
    Hab das selbe Problem mit meinem Powerbook G3 Lombard 400MHZ. Gestern mal auch mal wieder, danach hab ich es resettet, und jetzt ist die Ka...... am dampfen. Ich komme nicht mehr ins Internet, kann mein Filesharing nicht mehr aktivieren und er fährt nicht mehr in den Ruhezustend. Im Moment lasse ich Norten Utilitys drüber laufen. mal sehen was sich tut.

:angry:

12. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hallo Freunde,

ein wirklich gut gemeinter Rat. Lest euch mal hier im Forum durch, was Norton Utilities betrifft. Das kann (und ist auch bereits) ganz doll in die Hose gehen.

Gruß, Robdus.

Diese Seite empfehlen