1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3/G4 Cache Profiler mit Mac OS 9.1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 14. Januar 2001.

1. ChristophHase

ChristophHase New Member

Hallo mal wieder!
    Ich habe mir heute morgen MacOS 9.1 runtergeladen und es auch erfolgreich installiert, als ich allerdings neugestartet habe ist er bei dem Cache Profiler stehen geblieben. Als ich das Programm im Finder geöffnet habe is er auch eingefroren.
    Ich habe es jetzt deaktiviert würde es aber gerne weiterbenutzen!
    Weiß jemand, wann oder ob Powerlogix eine Version für 9.1 rausbringt, oder wie ich in so benutzen kann?
    Danke für Hilfe und Tipps
    Christoph

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die Installationsproblemen endlich gelöst hatte, kam dann dieses. Habe es auch deaktiviert. Habe aber meinen Chache trotzdem auf 1:3 takten können. Mit dem Kontrollleistenmodul G4 Strip(E)
    Habe ich glaub ich von einer Macwelt Heft CD oder aus dem dem Macwelt Download bereich. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich funktioniert.
    Gruss

PS: Ich hab ausserdem noch Probleme mit Apple DVD Player.

3. Hansi

Hansi New Member

Hallo,

der XLR8 MACh Speed Control 1.4.3 funktioniert bei mir und ist auch sehr leicht einzustellen.

Download unter: http://www.xlr8.com/

Grüße

4. ChristophHase

ChristophHase New Member

Danke! Das funktioniert genauso bei 200MHz auf meinem iMac DV 400MHz!
    Ist das überhaupt dazu gedacht mit einem Apple Prozessor zu arbeiten? Irgendwie steht da überall was von Drittherstellern?
    Danke
    Christoph

Diese Seite empfehlen