1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G3 BW von maiden startet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 19. August 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Siehste, war die fehlende Liebe...
    und jetzt musst du nur noch deine rraaauww* Batterie aufladen!

*missglücktes Katzengeräusch

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich schlage vor, Du haust Dich jetzt mal so 36 bis 72 Stunden aufs Ohr

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

srngrchrchrrkkrk... Bitte?!
    grad mal angefangen mich zu betrinken! Spielverderber! Bruseliese, Bruseliese, Bruseliese...

4. Lundell

Lundell New Member

Krösamaja, Krösamaja, Krösamaja& ;-)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

<krächtz an> Ja ja, ich habs ja immer gesagt, mit dem Maiden seinem Combjuder, das nimmt mal ein *hust* schlimmes Ende... <krächtz aus>
    *räusper*

6. Lundell

Lundell New Member

Michel:>kann nicht Alfred den Combjuder von Mähden flicken?<
    Pippi:>Ich hab noch Goldstücke übrig von meinem Papa im Taka-Tuka land, damit können wir Alfred bezahlen.<
    Lina. >Bist du krank, Krösamaja?<

7. maiden

und jetzt die Bombe!!!!!
    Die Kiste steht über Nacht. Mache sie heute an und setze mich etwa eine Stunde nach Start davor (hatte zwischendurch anderes zu tun) Was sehe ich also? Die BOMBE!!!
    Mann, wenn die Scheiße jetzt wieder losgeht, wie vor einem und zwei Jahren, hab ich die Schnauze endgültig voll und das Thema Apple ist erledigt. Und ich mache es wahr - ich schwörs. Es reicht.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Und? Bei Dell schon fündig geworden? *g*

10. Lundell

Lundell New Member

11. maiden

schwer zu sagen. Am heutigen Tag schon wieder vier!! Neustarts wegen eingefrorenem Rechner.
    Was ich mit der Scheißkiste schon erleben durfte ist eine einzige Frechheit. Und das für einen Preis, daß man arm wird.

12. Lundell

Lundell New Member

Äh, trink Combucha und erzähl etwas genauer wann und wieso und wie oft eine Bombe :)&oder ist es schon wieder überstanden? Ein Anfangshuster sozusagen?

Gruss Lundell

13. Lundell

Lundell New Member

Ah, die Antwort vor der Frage&>grübbel<&ich meine >grübel<&

14. Lundell

Lundell New Member

Nach dem Batterieaustausch irgend einen CUDA oder reset oder ähnlichen Knopf vergessen zu drücken? Vielleicht hats die SW durcheinandergebracht?
    Was ich vielleicht noch versuchen würde, ist, das System neu aufzuspielen mit frischem HD Treiber, NVRAM, PRAM und all den anderen schönen Sachen.
    Na ja, vielleicht hast Du das bereits hinter Dich gebracht&

Gruss Lundell

15. maiden

keine Bombe mehr. Allein zwischen meinem letzten Posting und diesem hier sechs!!! Neustarts und werweiß wie viele Reset-Versuche. Meistens noch nicht mal ein Startton. Starten von CD funktioniert dann natürlich auch nicht. Er friert einfach so ein. Egal was ich mache oder ob ich überhaupt was mache. Beim Lesen einer Internetseite - friert ein. Beim Hochfahren - friert ein. Finder ohne Aktivität - friert ein. Und für diese Scheiße macht der Mistventilator so einen Lärm. Und mich wundert, daß ich schon so viele Zeilen schreiben konnte. Also wars nicht die Batterie. Die Kabel scheinens auch nicht zu sein. Ich glaube, ich habe mich innerlich schon seit einiger Zeit von Apple verabschiedet und werde es wohl bald auch in letzter Konsequenz tun. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den Dreck.

Ach ja - Norton findet nix. Scheint ein Hardware-Defekt zu sein. Würde mich nicht wundern bei diesem Müllhaufen. Hat ja immerhin schon das vierte Mainboard spendiert bekommen. Hat leider nie lange gehalten.

16. mifa

mifa New Member

Speichermodul???

Gute Besserung...

17. maiden

Dimm Check sagt: daß ein Modul fehlt. Ein 256er. Wo ist das denn auf einmal geblieben?

18. mifa

mifa New Member

ist wohl hinüber

19. Lundell

Lundell New Member

Könnte die Erklärung sein&

20. Lundell

Lundell New Member

Das vierte mainboard?!?
    Ach du grundgütiger Himmel&

Diese Seite empfehlen