1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

G 5 Powermac und iDVD5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hfenner, 18. Februar 2005.

1. hfenner

hfenner New Member

Das neue iDVD5 läuft ausgerechnet nicht auf meinem neuen G5 Doppelprozessor. Beim Anpassen-Knopf öffnet sich eine leere Palette »Einstellungen« und Brennen ist nicht möglich. Der Codier-Vorgang wir am Punkt DIA-schow ausgebremst. Hilfe fand ich in einem iDVD-Forum auf Apple' s idvd Support sites. Ziemlich irre, aber es geht: neuen Benutzer anglegen und dort das neue iDVD starten. Alle Menues sind plötzlich da. Aber wer will denn alle seine I-photo und i-tunes daten rüberschaufeln oder freischalten? Denn auf meiner Admin-Benutzer-Oberfläche bleibt alles beim alten. ;(

Weiß jemand Rat? auf Powerbook G4 mit OS X 3.8 gibt es keine Probleme

2. hfenner

hfenner New Member

Komisch, dass einige das gelesen haben, aber anscheinend niemand eine Lösung kennt. Wie erwähnt, ln englisch-sprachigen Foren bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Es ist etwas schizo, immer zu seinem zweiten Account zu wechseln, ohne ein anderer zu sein. :party:

Diese Seite empfehlen