1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

fxGO5200 vs. 9700mob vs. 9600

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oberacker, 3. Mai 2005.

1. oberacker

oberacker New Member

Moin an alle.

Ich wollte mir morgen eigendlich ein PB 12" kaufen. Nur leider steige ich bei den ganzen Grakas nicht mehr durch. Welche von diesen Karten ist denn nu wie besser? Die 9600 von ATI die jetzt im Imac und emac stecken werden ja dann wohl auch bei den nächsten ibooks kommen? Lohnt sich da ein PB dann überhaupt noch? :confused:

2. mausbiber

mausbiber New Member

Immer das gleiche.....

Frage ist doch nicht wieviel Leistung krieg ich für wieviel Geld sondern -

Muss/will ich mobil sein? JA oder NEIN !

Rein vom Preis/Leistungsverhältnis her ist der iMac natürlich besser - da muss man nix überlegen.

3. oberacker

oberacker New Member

Mobil auf jedenfall. Die Frage ist ja auch eher welche unterschiede bei den Karten zu erwarten sind. Die 9600 wird ja wohl in den nächsten ibooks eingebaut.

4. mausbiber

mausbiber New Member

Der Unterschied zw. der 9600 und der 9700 Mobility sind recht gering.

such mal bei barefeats - da gibt es einen Test zw. den alten 1,25er und neuen 1,5er Alu PBs.
    Das reisst einen nicht vom Hocker.(96 bzw. 97er Radeon)

5. QNX

QNX New Member

genauso ist es!

6. QNX

QNX New Member

bei der 9600Mobile wird auch der 9700Mobile Treiber verwendet!

:)

Diese Seite empfehlen