1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Futter für Knut den Bären

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 22. Dezember 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Ich hätte Knut sein Fresschen gegönnt ! :teufel:

2. edwin

edwin New Member

Und was war das Motiv für seine Handlung?

3. friedrich

friedrich New Member

Szthet doch da:

"Nach Angaben der Polizei gab der Mann später als Motiv für seine riskante Aktion an, er habe vor dem Gehege das Gefühl gehabt, der Bär sei traurig und einsam."

Absolut nachzuvollziehen. Klug gehandelt. Professionell gemacht.

4. edwin

edwin New Member

Hatte ich nicht wahrgenommen. :klimper:

Wahrscheinlich meinte er sich selbst?

5. friedrich

friedrich New Member

Du meinst: Projektion?

6. edwin

edwin New Member

Ja. Mutig, nicht (der Mann)?

7. edwin

edwin New Member

Der arme Bär.

8. maximilian

maximilian Active Member

Die reinste Tierquälerei: Das Futter dicht vor die Nase halten und im letzten Moment wieder wegnehmen. Hat das arme Tierchen wirklich nicht verdient, bei all der Freude, die es uns allen schon bereitet hat :p

9. edwin

edwin New Member

Jawoll, das ist Tierquälerei! Da ist er ein Feinköstler und mag den feinsten Fisch (oder Robben) und muss sich mit Menschen, die meinen, ihn besuchen zu müssen, rumplagen.

10. edwin

edwin New Member

Das auch noch.

Diese Seite empfehlen