1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fußball WM im Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alf, 31. Mai 2002.

1. alf

alf New Member

2. Russe

Russe New Member

nee, glaub ich nicht. wegen den rechten gibts doch sowieso grad streit. da wird das dann niemand übeers netz lassen...

russe

3. Creatix

Creatix New Member

Nein, das ist ein rechtliches Problem.

Andere Frage: Gibt es denn eine kleine Applikation für den Mac, in der die ganzen WM-Spielpaarungen und eine Tabelle zum Eintragen der Ergebnisse enthalten sind? Kennt jemand so etwas oder muss ich mich schnell selbst noch hinsetzen und eine für mich basteln?

4. alf

alf New Member

nur' der Digitalzugang für ARD/ZDF.

5. Russe

Russe New Member

hi
    wenn du excel hast dann hab ich was schönes für dich. liegt halt leider im geschäft und da komm ich erst am montag wieder dran.
    beim eintragen der einzelspiele wird dann auch gleich die gruppenauswertung automatisch vorgenommen.
    meld dich nochmal wenn ich es dir schicken soll.

russe

6. Russe

Russe New Member

das ist leider in den meisten ländern so und ob namibia alle spiele ins netz einspeißt???

russe

7. Creatix

Creatix New Member

Ich habe Excel 2001...

Tolles Angebot von Dir. Ich danke Dir sehr dafür. Das Feature mit der Gruppenauswertung ist prima. So hatte ich mir das nämlich vorgestellt. Maile es bitte an creatix@mac.com. Wenn es zu groß sein sollte, könntest Du es auf Deiner iDisk als Public Download bereitstellen?

Aber halt! Du willst mich wirklich allen Ernstes bis Montag warten lassen? ;)

Schönes Wochenende!

8. Russe

Russe New Member

hi
    jja sorry, aber ich bin erst wieder montag an meiner kiste im geschäft. ich schicks dir dann gleich.

russe

9. henningberg

henningberg New Member

10. Russe

Russe New Member

moin creatix
    du hast post!

russe

Diese Seite empfehlen