1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fußball mit eMac

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGhost, 24. Juni 2002.

1. MacGhost

MacGhost Active Member

Hallo PM,

sollte ich noch mal ein Photo sehen auf dem Du mit einem Mac Fußball spielst (WM hin oder her) sehe ich mich gezwungen bei einem persönlichen Zusammentreffen den 10kg Hammer mit zu bringen.
    Denn ! Nur DOsen bekommen Tritte und Schläge, hat Deine Kollegin wohl so verunsichert das sie das Gerät mit der Gießkanne die blauen Flecken kühlen wollte ;-) oder ?!?!?

Joern
    PS: http://www.macwelt.de/_news/200206/id12920_3.shtml
    http://www.macwelt.de/_news/200206/bilder/kick.jpg
    >.und hat dabei den Sportunterricht vollkommen außer Acht gelassen! Zeit für den ersten diesbezüglichen Test, denkt sich "Großes dickes Müller" und kickt den eMac WM-taugliche elf Meter weit gegen die Wand und wieder zurück..<
    PPS: Alleine der Versuch ist strafbar nach Paragraph 1 der BCA !
    PPPS: @Macixus nun schreib ihm mal (will nicht die Worte des Kommentators wiederholen) die Regeln auf.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr geehrter Herr Webmassa,

mit unaussprechlichen Entsetzen wurde ich erst duch den GutGeist auf Ihr schändliches Tun aufmerksam. Die geschickt von Ihnen in die Bilderreihe plazierte entzückende Marlene lenkte alle unsere Blicke auf sich und damit entging uns Ihr Spielbein. Geschickt gemacht, aber es blieb nicht unentdeckt!

Erst das unbestechliche Auge eines Schraubers und Löters zwang unseren Blick weg von Marlene und hin zum bedauernswerten eMac, den sie mit roher Gewalt mit ihren Krumm- und Fußballerbeinen traktierten.

Es gilt also, Buße zu tun:

- förmliche Entschuldigung beim unschuldigen Bildungs-Mac (aber in Deutschland scheint ja Bildung nichts mehr zu gelten, insofern reihen Sie sich gekonnt in die Reihen der Bildungsverächter und BILDLeser ein)

- Übernahme des Kaffeekochens für den eMac und für Marlene bis zum 6. Juli 2002, den Tag, den man künftig seligen Gedenkens "Muckensturm-Tag" nennen wird und

- Abstellung von Marlene als barfüssige Botschafterin der Macwelt, Überbringerin der Macwelt-Schatzkiste und wahrlich geeignete Tombola-Glücksfee
    (vgl. dazu auch
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=28807

Bis zur Einlösung Ihrer gnadenvoll ausgefallenen Buße verbleibe ich wegen Ihres bislang ungebüßten Tuns mit immer noch mißbilligenden Grüßen

Ihr Gemeindeschreiber h.c. und Überwacher der Regeln des menschlichen Umgangs mit dem Mac (auch wenn es nur ein eMac ist)

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Eigentlich schreit das nach Ablösung und strafrechtlicher Verfolgung.
    Einen Mac zu treten auch wenn es eine Bildungsgeschichte ist !

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich denke, wenn uns PM das morgen früh liest, vermehrt sich der Schaum auf seiner Frühstücksweissen, weil er vor Angst schon zittert :)

5. RaMa

RaMa New Member

siehste jetzt hast du pm verschreckt, nichtmal ein morgenmagazin gabs heute... :-((((

6. morty

morty New Member

mitlerweile schon, hat aber ganz schön lange gedauert ;-)

7. maxpayne

maxpayne New Member

Fussball mit nem Mac ?
    Da musst du aber heftich gegentreten damit du den ins Tor bekommst *lol*

Ich empfehle da einen leichten Mac (am besten nen tragbaren!)
    der fliegt weiter als ein eMac ;-)

MfG

max

8. schief

schief New Member

rollt aber nicht so gut

Diese Seite empfehlen