1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fußball *gääähn*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 14. Juni 2002.

1. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

@ joerch
    Na ....so ist es nun doch nicht....
    Fussball ist doch ein Teil unserer Kultur...Gesprächsstoff...verbindet....
    Für mich persönlich ( 1x die Woche - 1e Stunde - 5 gegen 5 ...und ab und zu ein paar Turniere...) gibt es nicht schöneres als Fussball....
    Einfach wunderschön.....seit meinem 6. Lebensjahr...
    Wenn ich mit meinem Sohn auf dem Sportplatz geh.....einfach toll...
    Manschaftssport...die Kunst mit dem Ball umzugehn....
    Es muss sich ja nicht Jeder gleich verkleiden ( und die es tun...wenn sie Spass dran haben....)...ich tu es nicht und besuch auch nicht fdie grossen Arenen...lieber mal den lokalen Verein....
    Tja...da siehst Du mal...dem Einen Freud - dem Anderen....

Dass die Kicker zu viel verdienen ist bekannt....aber wer alles verdient nicht zu viel ? Bill Gates....Steve Jobs.....weil die Leute es wollen....die PC´s / Mac´s...und die, die Fussball wollen.......so ist es eben ....

Trotzdem...falls Dich meine nachricht noch erreicht....schau morgen früh das Spiel zu einer Tasse Kaffee an....

2. joerch

joerch New Member

Diese Seite empfehlen