1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fußball *gääähn*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 14. Juni 2002.

1. joerch

joerch New Member

Ich weiß ja nicht wem es ähnlich wie mir ergeht, aber ich finde - es gibt nichts langweiligeres wie fussball :)
    20 voll-dettsche die einem ball hinterher rennen - 2 die wie paralysiert dem ball hinterhersehen, und das seit jahren...
    die typischen fußballfans immer wieder gern gesehen (im TV) gröööhlend , ooooole ole ole ole -
    mit roter schnaps-nase...
    echt super - immer das gleiche / seit jahren der allerlangweiligste kram im fehrnsehen...
    ich denke manchmal es ist krieg wenn ich die besoffenen, heulenden, weinenden hottefussballfans sehe, ich würde mich schämen a deren stelle.
    Meiner meinung nach gibt es keinen sinnloseren sport wie fussball - zualledem verdienen die säcke auch noch viel zu viel, wenn ich mein lohn dagegen sehe - und ich musss richtig knüppeln um als junggeselle 1ooo euro netto zu verdienen -und die jungs kriegen das hundertfache für ein bißchen mit dem ball umherspielen.
    Fussball nein danke
    *duckmichschonmal*
    joerch

2. joerch

joerch New Member

Och kopmmt jungs + mädels...
    regt euch doch ein bißchen auf....

bittebitte

3. Risk

Risk New Member

Du Banause

*fürchterlichaufreg*

So ungefähr?

4. ughugh

ughugh New Member

5. quick

quick New Member

oh *wasregtmichdasauf*

6. iMarco

iMarco New Member

@ joerch

:))))))
    Yeahhh!! Bin VOLL auf deiner Seite!
    Uch dachte schon, ich wär alleine mit meiner Meinung&

iMarco

7. Lundell

Lundell New Member

>schnauf< ich glaube, ich rege mich jetzt auf >keuch<& das wird wohl nichts, ich habe schliesslich (beinahe) Feierabend und es ist viel zu warm &ausserdem geb ich Dir im allgemeinen recht&
    &im speziellen natürlich nicht&

Gruss Lundell

8. beocom

beocom New Member

Seh ich auch so. Fußball ist nicht mein Ding. Ich steh auf NBA-Basketball. Allerdings. Die verdienen auch so viel...

9. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Endlich! Jetzt weiß ich, daß ich nicht allein bin.... Fürchte morgen früh um mein wohlstverdientes Ausschlafen (wegen der Nachbarn und der notwendigerweise geöffneten Fenster).

10. xUmsteiger

xUmsteiger New Member

@ joerch
    Na ....so ist es nun doch nicht....
    Fussball ist doch ein Teil unserer Kultur...Gesprächsstoff...verbindet....
    Für mich persönlich ( 1x die Woche - 1e Stunde - 5 gegen 5 ...und ab und zu ein paar Turniere...) gibt es nicht schöneres als Fussball....
    Einfach wunderschön.....seit meinem 6. Lebensjahr...
    Wenn ich mit meinem Sohn auf dem Sportplatz geh.....einfach toll...
    Manschaftssport...die Kunst mit dem Ball umzugehn....
    Es muss sich ja nicht Jeder gleich verkleiden ( und die es tun...wenn sie Spass dran haben....)...ich tu es nicht und besuch auch nicht fdie grossen Arenen...lieber mal den lokalen Verein....
    Tja...da siehst Du mal...dem Einen Freud - dem Anderen....

Dass die Kicker zu viel verdienen ist bekannt....aber wer alles verdient nicht zu viel ? Bill Gates....Steve Jobs.....weil die Leute es wollen....die PC´s / Mac´s...und die, die Fussball wollen.......so ist es eben ....

Trotzdem...falls Dich meine nachricht noch erreicht....schau morgen früh das Spiel zu einer Tasse Kaffee an....

11. joerch

joerch New Member

12. joerch

joerch New Member

Ich weiß ja nicht wem es ähnlich wie mir ergeht, aber ich finde - es gibt nichts langweiligeres wie fussball :)
    20 voll-dettsche die einem ball hinterher rennen - 2 die wie paralysiert dem ball hinterhersehen, und das seit jahren...
    die typischen fußballfans immer wieder gern gesehen (im TV) gröööhlend , ooooole ole ole ole -
    mit roter schnaps-nase...
    echt super - immer das gleiche / seit jahren der allerlangweiligste kram im fehrnsehen...
    ich denke manchmal es ist krieg wenn ich die besoffenen, heulenden, weinenden hottefussballfans sehe, ich würde mich schämen a deren stelle.
    Meiner meinung nach gibt es keinen sinnloseren sport wie fussball - zualledem verdienen die säcke auch noch viel zu viel, wenn ich mein lohn dagegen sehe - und ich musss richtig knüppeln um als junggeselle 1ooo euro netto zu verdienen -und die jungs kriegen das hundertfache für ein bißchen mit dem ball umherspielen.
    Fussball nein danke
    *duckmichschonmal*
    joerch

13. joerch

joerch New Member

Och kopmmt jungs + mädels...
    regt euch doch ein bißchen auf....

bittebitte

14. Risk

Risk New Member

Du Banause

*fürchterlichaufreg*

So ungefähr?

15. ughugh

ughugh New Member

16. quick

quick New Member

oh *wasregtmichdasauf*

17. iMarco

iMarco New Member

@ joerch

:))))))
    Yeahhh!! Bin VOLL auf deiner Seite!
    Uch dachte schon, ich wär alleine mit meiner Meinung&

iMarco

18. Lundell

Lundell New Member

>schnauf< ich glaube, ich rege mich jetzt auf >keuch<& das wird wohl nichts, ich habe schliesslich (beinahe) Feierabend und es ist viel zu warm &ausserdem geb ich Dir im allgemeinen recht&
    &im speziellen natürlich nicht&

Gruss Lundell

19. beocom

beocom New Member

Seh ich auch so. Fußball ist nicht mein Ding. Ich steh auf NBA-Basketball. Allerdings. Die verdienen auch so viel...

20. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Endlich! Jetzt weiß ich, daß ich nicht allein bin.... Fürchte morgen früh um mein wohlstverdientes Ausschlafen (wegen der Nachbarn und der notwendigerweise geöffneten Fenster).

Diese Seite empfehlen