1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fuss - Fetischisten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 9. Oktober 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Süß! :rolleyes::crazy:

2. donald105

donald105 New Member

III-GITTT!
    Was ist das? Muss ich aufpassen, dass ich sowas nicht bekomme?....bäääääääh!

-
    Die schwester meiner atelierkollegin ist venerologin.
    Ebendiese seufzte mal ganz tief und lang und konstatierte, dass sie uns um die tägliche ästhetik beneide.
    ich glaub, ich ahne was...

3. macNick

macNick Rückkehrer

Das hat aber mit Füßen auch nicht viel zu tun.

4. Macmacfriend

Zwei Bürzelträger in einem Tümpel ... Kein Wunder, dass hier alles durcheinander schnattert. ;)

5. donald105

donald105 New Member

?
    oben drüber über den füßen, da sind doch die fiesen venen, die man - schlupp, knirsch - herauszupfeln kann?
    SOWAS MACHT die. bä.
    aaber sag mir bitte: was ist das für ein fürchterliches disease, wenn ein fuß soo aussieht?

:wuerg:

6. macNick

macNick Rückkehrer

Bitte vergiss nicht, wer hier das Original ist.

7. donald105

donald105 New Member

quak? bürzelchenheb.

8. macNick

macNick Rückkehrer

Venerologen haben nichts mit Venen zu tun, sondern mit Geschlechtskrankheiten (kommt tatsächlich vom Wort »Venus«). Das Venenstripping machen Gefäßchirurgen.

Solche Füße bekommen oft Diabetiker, Raucher und andere, die Probleme mit den Gefäßen haben.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Du darfst ja auch offiziell verweigern. immi ist aber verdammtnochmal Deutscher! Und als solcher muss er füßeln oder Fuß mit Buckel-s schreiben. Sonst holt ihn der Holzmichl!

10. donald105

donald105 New Member

WAS????!!!!
    ECHT?? Die venusischen Krankheiten?
    Na, das ist ja auch noch unästhetischer.
    Ach deshalb.
    ihr pappa war dermatologe, so ist das das mit den haut- und geschlechtskrankheiten ganz verständlich.
    Aber beine macht sie auch... versteh ich jetzt nicht ...
    Haben denn da die bein-verschönerer auch ein bein drin in der sparte?
    :confused:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Die Beine – wenn man sie nach oben verfolgt – führen ja schnurstracks zum Unruheherd!

:party:

12. Macmacfriend

Gut, dass du mich daran erinnerst. Diesen netten Avatar (s. u.) trug MMF, als er dermaleinst - lange Monate vor anderen "Originalen" - diesem Irrenhause beitrat. ;)

13. macNick

macNick Rückkehrer

Was die Dame macht, weiß ich ja nicht. Ich würde mit Krampfadern jedenfalls nicht zum Hautarzt gehen. Vielleicht verödet sie ein paar kosmetisch störende Hautästchen, das geht ambulant per Spritze. Ein Venenstripping nach Babcock (die große obeflächliche Beinvene nach Abtrennung der Seitenäste mit einer Sonde herausziehen) ist jedenfalls eine richtige Operation mit allem Drum & Dran und das machen Gefäßchirurgen.

In D-Land sind die STDs (»sexually transmitted disease«) traditionell bei den Dermatologen im Repertoire.

Die Venenspezialisten (gibt's auch bei den Internisten, ganz schön unübersichtlich, ws?) heißen übrigens Phlebologen.

14. macNick

macNick Rückkehrer

Kann jeder erzählen.

15. donald105

donald105 New Member

und wie man an macnicks attachment sieht, genauso nach unten.
    würg.
    sollte man jetzt die beine abschaffen?

16. Macmacfriend

Quaaaaaaaaaaak!

:embar:

17. donald105

donald105 New Member

Das haut hin! ein kosmetikinstitut hat sie nämlich auch.
    merkwürdig.
    wieso erzählt sie angewidert von den beinen?
    da gäb's doch bestimmt was anderes für die geisterbahn.
    :cool:

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hmm, ich schon.
    roter nagellack, schwarze ... vorne offene, hochhackige lederdinger
    :embar:

19. Macmacfriend

Gott, mein Psychiater und die fünfstelligen Silberlocken hier sind meine Zeugen.

*bakschischblitzgiroandieherrenmacixusconvenant&Co.*

:cool:

20. macNick

macNick Rückkehrer

Das ist der nächste therapeutische Schritt bei solchen Füßen: Zehenamputation, Vorfußamputation, Unterschenkelamputation, Oberschenkel…

Meistens heilt der Stumpf wegen der überall schlechten Durchblutung nicht, deshalb die »Scheibchentaktik«.

Ich find's auch unbefriedigend. Deshalb will ich mit den Gefäßchirurgen auch nix zu tun haben.

Diese Seite empfehlen