1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Funktioniert das "How to"-Brett nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von robdus, 2. August 2004.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

komisch, bekomme immer nur den ersten Beitrag von usires angezeigt. Weil Faustino18 etwas wegen PRAM löschen wissen wollte, sah ich dort noch mal nach, aber nix...

Und bei euch?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... es wurde am 01.08.2004 in hau rein umbenannt. du musst den cache löschen dann klapperts wieder. ;)

3. robdus

bekomme ich dann nicht diese Telekom Werbung auf die Stirn gepatscht???

*kawi&macixusberuhig*

4. robdus

ausserdem lasse ich mir ja nicht die neuen Beiträge anzeigen, sondern alle aus dem Brett. Bei allen anderen Kategorien funktioniert es ja. Sehr seltsam...

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..also ich sach dir die sind dabei das ding hier abzubauen. siehst ja bei dir haben sie schon angefangen. how to ist wech. beim kawi haben se heute morjen ne t-online werbung drübergeleeeecht dass der sich fast nen herzinfarkt gefangen haben tut. alles gesteuert. von oben.... sie sind unter uns.

6. robdus

:D :D :D

7. robdus

läuft immer noch nicht trotz leerem Cache....

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Seltsam...

Das einzige, was in diesem Brett hin und wieder hängt, ist dessen Aktualisierung.

Der 21.07. ist ja schon ein bisschen her, aber möglicherweise haben die Aktualisierungshebelumleger den Hebel wieder mal verlegt... :rolleyes:

9. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Scroll doch mal auf der How to-Seite in der Option "Sortierung" bspw. auf "Von Anfang an". Dann müssten eigentlich alle Beiträge erscheinen.

10. robdus

Ähhemmmm.

*kommemirvorwiederletzteidiot*

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hier - im sogenannten "Totenbrett" - sind wir doch unter uns. ;)

12. robdus

Meinst du, es hat keiner mitbekommen???

*flüster*

13. 2112

2112 Raucher

Aber zu dritt :D :D :D

14. robdus

na dann:

*proseccorüberreich*

15. Macmacfriend