1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fullscreen-Spiele in Fenstermodus zwingen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Talika, 29. Juni 2017.

  1. Talika

    Talika New Member

    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, Spiele, die im Vollbild-Modus starten und sich in den Einstellungen nicht auf Fenster umschalten lassen, doch in ein Fenster zu bringen?

    In einem Forum habe ich eine Möglichkeit für PC gefunden, hier muss eine bestimmte Datei verändert werden.

    Leider ist diese Methode nicht 1zu1 für Mac anwendbar, weil hier ja alles ein bisschen anders aufgebaut ist.
    Oder zumindest finde ich die entsprechende Datei nicht.

    Theoretisch müsste das aber auch möglich sein, oder?
     
  2. Robert1979

    Robert1979 New Member

    Apple + H / M / N? Ansonsten ist das so ohne Weiteres nicht möglich, meist muss das für jedes Spiel, je nachdem wie gut es portiert wurde, separat gehandelt werden.
     
  3. Ponly1987

    Ponly1987 New Member

    Also ich wüsste keine direkte Möglichkeit. Wenn ihr doch eine findet, dann weiß ich sie jetzt wenigstens auch :)
     

Diese Seite empfehlen