1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für Peter Müller seit ihr schon schlauer

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von charly68, 12. Oktober 2002.

1. charly68

charly68 Gast

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

WIE BITTE? KANNST DU ETWAS LAUTER SPRECHEN?

Im Ernst: Wir haben bei unseren Tests der neuen Modelle stets erwähnt, dass der Lüfter etwas laut ist. Weiter können wir uns nicht aus dem Fenster lehnen, für einen objektiven Lautstärketest sind wir derzeit nicht ausgerüstet.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir ist das objektiv genug. Wer sich aus dem Fenster lehnt und dabei feststellt, dass der Lüfter "etwas laut" ist, liefert doch wertvolle Hinweise!

War das jetzt mit oder ohne vorbeirumpelnde Straßenbahn gemessen? ;-)

4. macixus

Booooaaaah Eeeey!!!

Geballtes Wissen früh am morgen wirft mich schlichtweg um.
    Jetzt bin ich glatt aus dem Fenster gefallen :))

5. Peter Mueller

Nein, ganz subjektiv mit den zarten Ohren eines Musikers. Wir sind ja leider nicht im Chicago des beginnenden 20.Jahrhunderts, als die Gruppe um Michelson mit ihrem berühmten Versuch zur Bestätigung der Existenz des Äthers in den frühen Morgenstunden ganz ohne Belästigung der von der Stadtverwaltung gestoppten Tram eben die Existenz des Äthers widerlegten.

6. macixus

Gut, dass du mir das vor meinem Aufprall noch gesagt hast. So lande ich getröstet, dass die Macwelt-Azubis auch was wissen...;-)

7. Peter Mueller

Nix Azubi.
    Manchmal lohnt es sich doch, dass man mich hat studieren lassen. Und das auch noch gebührenfrei!

8. macixus

grufti, akiem und ich sind stolz darauf, dass aus dir dank unserer Steuergelder auch was geworden ist. Jetzt müssen wir bloss noch den ELCH durch die Prüfung kriegen :)

9. charly68

charly68 Gast

10. Peter Mueller

Im Ernst: Wir haben bei unseren Tests der neuen Modelle stets erwähnt, dass der Lüfter etwas laut ist. Weiter können wir uns nicht aus dem Fenster lehnen, für einen objektiven Lautstärketest sind wir derzeit nicht ausgerüstet.

11. macixus

Mir ist das objektiv genug. Wer sich aus dem Fenster lehnt und dabei feststellt, dass der Lüfter "etwas laut" ist, liefert doch wertvolle Hinweise!

12. macixus

Booooaaaah Eeeey!!!

13. Peter Mueller

Nein, ganz subjektiv mit den zarten Ohren eines Musikers. Wir sind ja leider nicht im Chicago des beginnenden 20.Jahrhunderts, als die Gruppe um Michelson mit ihrem berühmten Versuch zur Bestätigung der Existenz des Äthers in den frühen Morgenstunden ganz ohne Belästigung der von der Stadtverwaltung gestoppten Tram eben die Existenz des Äthers widerlegten.

14. macixus

Gut, dass du mir das vor meinem Aufprall noch gesagt hast. So lande ich getröstet, dass die Macwelt-Azubis auch was wissen...;-)

15. Peter Mueller

Nix Azubi.
    Manchmal lohnt es sich doch, dass man mich hat studieren lassen. Und das auch noch gebührenfrei!

16. macixus

grufti, akiem und ich sind stolz darauf, dass aus dir dank unserer Steuergelder auch was geworden ist. Jetzt müssen wir bloss noch den ELCH durch die Prüfung kriegen :)

17. charly68

charly68 Gast

18. Peter Mueller

19. macixus

20. macixus

Booooaaaah Eeeey!!!

Diese Seite empfehlen