1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für Kunstliebhaber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 21. Oktober 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Zu viel Pink. Da gefallen mir doch die von dem Poster viel besser, das bei der Queen-LP "Jazz" dabei war (daran hat es mich spontan erinnert):

Ciao, Maximilian

3. batrat

batrat Wolpertinger

Da fällt mir der Witz mit den Nonnen ein, die mit einem Tandem fahren. Die Nonnen stöhnen und seufzen dabei. Irgendwann wird es der Oberin, die ganz vorne sitzt zu bunt und sie brüllt : "Ruhe dahinten, sonst mache ich die Sättel wieder drauf" :biggrin: :biggrin:

4. batrat

batrat Wolpertinger

5. batrat

batrat Wolpertinger

Das ist zu krass. Da wirst du Ärger mit friedrich kriegen. :nicken:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

i want to ride my bicicle, i want to ride my bike …

7. friedrich

friedrich New Member

Aber nein. Auf einem Haufen - da steckt doch Absicht dahinter. Und um die geht es bei Kunst (unter anderem natürlich).

Ärger bekommst eher Du, weil Du wieder gegen diese Nackten polemisierst;-)

Aber andererseits kommt der Typ mit seinen Nackten mittlerweile einmal monatlich auf Spiegel Online, und es nervt zunehmend. Und daran ist der Künstler nicht ganz unschuldig (SPON aber auch nicht, man muß da wirklich nicht mehr drüber berichten).

8. maceddy

maceddy New Member

Wer stellt die Fahrräder her?

maceddy

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Keine Ahnung. Ist auch nicht wichtig, das sind Fahrräder von vor 25 Jahren und die Mädchen sind jetzt alle Großmütter, wenn sie sich so reproduziert haben, wie das auf den Britischen Inseln üblich ist.
    Das Poster habe ich trotzdem immer gemocht.

Ciao, Maximilian

Bicycle races are coming your way so forget all the beauties out there...

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Danke...Ohrwurm :rolleyes:

11. batrat

batrat Wolpertinger

Ich bin eigentlich nur neidisch, dass er mich nicht als Darsteller haben will. :embar:

12. friedrich

friedrich New Member

Der nimmt doch jeden. Nur nackt muß man sein. Bist Du so stark behaart?

13. batrat

batrat Wolpertinger

Nur bei Vollmond. :teufel:

Diese Seite empfehlen