1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für herrn pewe ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dunkelziffer, 19. April 2007.

1. he alter ebay spezialist ...

schau dir das mal an ... vor allem das foto.
    und dann sag mir dass ich mich irre.

eins

zwei

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Du meinst, daß einer das physikalisch Unmögliche versucht, etwas nur einmal Vorhande zweimal zu versteigern?

3. maceddy

maceddy New Member

Zwillingsfoto

maceddy

4. Lila55

Lila55 New Member

Einer der beiden war zu bequem um selbst zu fotografieren. :nicken:

5. benqt

benqt New Member

Oder er hatte kein eigenes Bild, weil er auch kein eigenes Gerät hat. :D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich dachte das wäre ein „Such die 3 Fehler im rechten Bild“-Rätsel.

:biggrin:

7. Lila55

Lila55 New Member

Hm, gegen diese Theorie könnte sprechen, dass No. 1 weniger Bilder drin hat (also dessen Bild vermutlich geklaut ist von No.2), mir andererseits No. 1 aber aufgrund von langer ebay-Mitgliedschaft und Bewertungen ziemlich vertrauenswürdig erscheint. Während No. 2 mit den schlechten Bewertungen ziemlich viele Aufnahmen drin hat, die also vermutlich selbst gemacht hat - vom vorhandenen Gerät. :confused:

8. Singer

Singer Active Member

Chocolate Weiß - seltsame Bezeichnung…

9. jetzt aber mal zurück zum thema .. herr singer :D

10. ja ... und nummer eins behauptet nichts von nummer zwei zu wissen.

11. na da nimmt man aber ein foto aus dem LG fundus und kein handgeknipstes.
    irgendetwas ist hier oberfaul ...

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ob die beiden sich kennen? Wir wissen es nicht und würden deshalb ganz die Finger davon lassen aber die Sache kurzerhand bei eBay melden.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist jetzt? Ersteigerst Du beide?

14. nee ... ich habe beiden eine mail geschickt. und beide wissen von nichts. einer hat mir geantwortet: wo finden sie dieses andere angebot? bei mir ist es nicht zu sehen. der andere: also ich habe nur ein handy zu verkaufen.

Diese Seite empfehlen