1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für die die Kinder haben... (Lego)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Looooser, 22. Januar 2006.

1. Looooser

Looooser New Member

2. R.Mike

R.Mike Member

Cool, ich stehe auch darauf, obwohl meine Kinder anfangen, aus dem Lego-Alter herauszuwachsen ... Mädchen werden interessanter ;-))

Ich habe es mir ´runtergeladen. Gibt es dazu auch irgendeine Anleitung? Im Moment kappiere ich noch nicht, wie es funktioniert...

Gruß
    R.Mike

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Uff, ist vermtulich eine ätzende Java-Applikation. Nicht gerade Mac-likes GUI. Aber schön, dass es eine OSX-Portierung gibt.

Nach einigen wirren Klicks in in die Controls habe ich einigermassen verstanden, wie's Funktioniert. Damit aber ein grössere Modell zu bauen, ist ein ziemlich haariges Unterfangen. Bis man nur das Klötzchen seiner Wahl gefunden hat.

Nix für mich, aber lustig für (grössere) Kinder.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen