1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für die Älteren des Forums

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. September 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Du scheinst ja ein besonderes Ferkel gewesen zu sein.

*Kicher*

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:confused: Wie kommt das Sperma auf das Ausstellfenster? Gehört das nicht wo anders hin? :biggrin:

3. Holloid

Holloid New Member

Mein erstes Auto....war aber grün und mit der rolle Gestrichen.

Anhänge:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Durch die Magie des Coitus Interruptus.

Es gab ja noch keine Antibaby-Pille.

;)

5. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, mag sein. Aber die aktuellen Autos haben meist keinen Charakter. :frown:
    Es passiert mir immer häufiger, dass ich Automarken verwechsle, weil der Windkanal alle irgendwie gleichmacht.
    Das konnte früher nicht passieren. :shake:

Ausserdem konnte man die Autos früher am Motorengeräusch erkennen, heute ist das nur noch bei manchen möglich.

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Vom Rücksitz aus? Das muss ja echt explosiv gewesen sein!

7. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn es mal daneben geht, hilft das hier

:redface: :redface:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn genügend Druck auf dem Kessel ist...

*Kicher*

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Das hätte ich nicht gedacht!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auch ich war mal jung und wollte die Welt automobilistisch erobern. Frei und individuell nach den eignen Sternenkonstellationen durch die Lande ziehen.

11. Hop Singh

Hop Singh New Member

Schöne Autos hattet ihr. Besonders gefallen mir der Fiat, der Ford 17M und die Ente. Wenn ihr die gepflegt und behalten hättet, wäret ihr heute im Besitz eines coolen Oldtimers.

12. maiden

maiden Lever duat us slav

wie wärs mit einem Elefantenrollschuh?
    Auch Smart genannt.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du willst mich ärgern?! Ich weiß, dass ich kein Auto brauche.

14. pewe2000

pewe2000 New Member

...hättet Euch aber keine Familie leisten können.

;-)

15. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Hey, das war auch mein erstes Auto.
    Opel Rekord Berlina Bj 1978 2.0Liter Vergaser Automatik in grün

16. maiden

denk nur, was du alles anstellen könntest. Du könntest bespw. dein Fahrrad hinten draufschnallen um damit irgendwo hinzufahren, wo man schöne Radausflüge machen kann. Machn ganz viele Leute.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Noch viel mehr Leute müssen mit Fäkalkeimen verseuchtes Wasser trinken. Und mit einer Hand voll Reis oder gar weniger am Tag auskommen. Und da hab’ ich auch keine Lust zu. Dann lieber kein Auto, um nicht wie andere viele Leute automobilisiert – mit dem Rad hinten angepappt – ins Grüne, Blaue oder Graue zu fahren.

18. maiden

du könntest in Tunneln einen Gang runterschalten und ein bißchen Krach machen um andere zu beeindrucken

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Genau! Und eine Mords-Abgasfahne hinter Dir her ziehen. Einfach zeitgemäß auf Dich aufmerksam machen.

:augenring

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee. Aber bei ’nem 500er Fiat könnt ich schon schwach werden. Obwohl ich ihn echt nicht brauchen kann. Als Stadtmobilmitglied kann ich mir immer das passende Auto nehmen und hab’ überhaupt keinen Huddel, wenn es mal irgendwo zwei, drei, vier Monate rumsteht, weil ich es nicht brauche. Sowas is’ nämlich gar nicht so einfach, ein Auto einfach mal ein Vierteljahr rumstehen zu lassen, weil man’s nicht braucht.

Diese Seite empfehlen