1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für die Älteren des Forums

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 2. September 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Isser nich süß?

Ich hatte mal den Fiat 660 Jagst.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

He, alter Mann. Zeit, ins Bett zu gehen!

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Gegen 5 Uhr berücksichtige ich Deinen Rat. Weißt Du, wir Untoten...

:augenring

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Rate, wer solch ein Auto einstmals sein Eigen nannte. In klassisch matten Eitergelb.

Mein erstes und einziges Auto.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Scheiße. Der einzige Grund mir je wieder ein Auto zu kaufen, wäre wieder so ein Auto zu haben. Aber zum Glück hab’ ich gar kein Geld um mir ein Auto zu kaufen! Nein! Nein! Hab’ ich nicht! Sicher nicht! Ruhe jetzt! Und ich brauche auch keines!

6. alf

alf New Member

Und was ist mit der Frau neben Dir?
    Und was ist hiermit?

7. batrat

batrat Wolpertinger

Mich würde interessieren, ob es orthopädisch vertretbar ist, in dieser "Knutschkugel" Sex zu haben. :D :D :geifer:

8. alf

alf New Member

Wenn man vorher Yoga und Tantra heftig geübt hat - ja.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich brauch doch gar kein Auto. Kam nun führerscheinbewehrt 21 Jahre ohne aus. Da werd’ ich den Rest meines irdischen Daseins auch noch autobesitzfrei rumbringen.

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Mein erstes Auto war ein Ford Taunus 17 M mit Fliehkraftkupplung, das war so eine Art Automatik damals. Er hatte noch "Sofasitze" vorne und hinten und man konnte alles in ihm machen, ohne Tantra und Yoga! Ich habe ihn 1968 zusammen mit einem Freund gebraucht gekauft, anlässlich des bestandenen Abiturs (was bei mir ein echter Glücksfall war!) und dann gingen wir damit auf große Fahrt. Leider habe ich das Originalfoto nicht mehr, aber so etwa sah er aus:

11. tob

tob OS Xmas

Der Innenraum ist so beengt, dass wenn zwei Menschen damit fahren, man sich näher als beim Sex kommt. Jedenfalls in den Kurven. :)

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Mein zweites Auto, dessen alleiniger Besitzer ich dann war, fiel deutlich bescheidenen aus:

Ein Renault Dauphin.

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Mein drittes Auto entsprach meinen damaligen (vorübergehenden) Lebensumständen: Ein klappriger 2 CV. Die Rückholfeder des Gaspedals war kaputt, da musste ein Einmachgummiring als Ersatzteil dienen.

14. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, ich hatte einmal mein Vergnügen in einer "Ente" . :D
    Das ganze Auto bewegt sich dank der sehr weichen Federung im Rythmus mit. :biggrin:

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

:biggrin:
    Ich hatte bei meiner die Rücksitzbank ausgebaut und den Boden mit einer dichen Schaumstoffmatte belegt, da konnte man sogar drin schlafen.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Autos und Sex. Gibt’s sonst noch Dinge, die uns bewegen? Ja! Busse und Bahnen. Rolltreppen. Rollstühle. Rollschuhe. Rock’n’Roll.

17. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich hatte noch nie erotische Erlebnisse im Stadtbus oder in der Bundesbahn, auch nicht auf Rolltreppen oder Rollstühlen. :frown: Du etwa? Bei Rock'n'Roll dagegen schon! :)
    Mit Rollschuhen stelle ich mir das schwierig vor, da möchte ich lieber erst mal zugucken! :geifer:

18. batrat

batrat Wolpertinger

Sex in öffentlichen Verkehrsmitteln ist spannend. :geifer:

Der Name "Öffentliche Verkehrsmittel" ist aber auch missverständlich. :biggrin:

19. batrat

batrat Wolpertinger

Darin hat man bestimmt auch viel Spass

:biggrin: :geifer:

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Mit nichts zu vergleichen ist das Glitzern von Sperma auf dem Ausstellfenster eines 58er VWs in einer mondhellen Sommernacht!

:crazy:

Diese Seite empfehlen