1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Für alle mit Seifenspender zuhause ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lundell, 14. April 2002.

1. Lundell

Lundell New Member

2. SKoenig

SKoenig New Member

Jetzt fehlt gerdae noch jemand, der einen richtigen Seifenspender aus dem iPod macht:
    Die HD ausbauen und stattdessen einen Seifenbehälter einbauen. Das Display kann man dann als Sichtfenster für den Seifenvorrat benutzen und die Taste in der Mitte für die Seifenausgabe. Die Seife käme dann wahlweise aus der FW-Buchse oder dem Kopfhöreranschluß. Die Öffnung wählt man selbstverständlich mit dem Scrollrad aus.

;)

Gruß
    Stefan

Na los, wo bleiben die Bastler? ;-)))

3. Kevin

Kevin New Member

Ja, oder so. Ist doch ganz nett. "Einfache Architektur". Ha, ist ansich gut. so...."Einfach". Wenn der PC-Mann nicht zum Mac kommt,dann eben zum iPott. Das sollte Apple zu denken geben.

4. Lacquer

Lacquer New Member

Und DICH, mein süsser Schweizer, hab ich NATÜRLICH NICHT vergessen, wenngleich, viel hab ich dir im Augenblick nicht zu sagen ... aber ich könnte .....

5. Lundell

Lundell New Member

&aber Du könntest&?

Lundell, der von der lieblichen Speise gezehrt hat, dort, beim anderen Bäumchen :)

Diese Seite empfehlen