1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

für alle 10.2.8 User der ersten Stunde

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 8. Oktober 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

via Software-Aktualisierung gibts ein Update von 528 kB, es läuft bei mir ohne Probleme nach dem ersten Start...

"Das 10.2.8 Update (Build 6R73) enthält einen aktualisierten Ethernet-Treiber für 450 MHz und 500 MHz Power Mac G4 Computer mit zwei Prozessoren und eine Aktualisierung des Batterie-Menüs. "

2. morty

morty New Member

ist doch schon ein paar Tage online , oder ?

was neu ist ... iCal Update ... ca 8 MB... lade ich gerade herunter über SW Ak

grüße, morty

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist doch schon ein paar Stunden online, oder? :D

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=77956

Das neue iSync übrigens auch...

4. morty

morty New Member

verdammt, hatte ICH übersehen, dabei war ich den ganzen nachmittag im Forum :-(

wenn du noch nen Problem mit immer neuen ordnern bei .mac haben solltest ...

Grüße, morty

bin vielleicht am Sa in OSnabrück, ... ist das sehr weit von dir entfernd ??

ciao, morty

5. macixus

So umme 70 km. Bin aber Sa selber unterwegs.

6. morty

morty New Member

schade :-( :-(
    naja, ... siehe anderee Antwort ...

wann bist Du denn mal im Pott unteregs ?

ciao, Th

7. morty

morty New Member

verdammt, hatte ICH übersehen, dabei war ich den ganzen nachmittag im Forum :-(

wenn du noch nen Problem mit immer neuen ordnern bei .mac haben solltest ...

Grüße, morty

bin vielleicht am Sa in OSnabrück, ... ist das sehr weit von dir entfernd ??

ciao, morty

8. macixus

So umme 70 km. Bin aber Sa selber unterwegs.

9. morty

morty New Member

schade :-( :-(
    naja, ... siehe anderee Antwort ...

wann bist Du denn mal im Pott unteregs ?

ciao, Th

Diese Seite empfehlen