1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FTP-Programm für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hagedorn, 19. Dezember 2000.

1. hagedorn

hagedorn New Member

Hallo Leute,
    ich suche ein FTP-Programm für MAC. In der Windows-Welt ist es
    WS_FTP. Für Mac muss es auch so was geben (habe von fetch, fätch
    mal was gehört).
    Danke Jan

2. MACrama

MACrama New Member

hallo

ja fetch gibt es...

ich hab anarchie,(heißt das jetz noch so?)

schau mal bei versiontracker, oder macdownload vorbei, da gibts jede menge solcher programme...

ra.ma.

3. petervogel

petervogel Active Member

Ich benutze Fetch. Das gibt es kostenlos und funktioniert einwandfrei. Es gibt auch noch Transmit DE, welches eine aktuellere Oberfläche hat, aber nicht kostenlos ist.

4. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

oh ja, WENN dann Transmit! Man MUSS es ja nicht kaufen um es zu benutzen... nett wär's aber, ist ein sehr gutes Programm finde ich.
    http://www.panic.com/index-l.html

5. Piranha

Piranha New Member

Wow, danke für den Tip. Die Internetseite allein hat mich schon überzeugt. Hab sonst immer Fetch mit Hinter-dem-Mond-Look benutzt...

6. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

>>Hinter-dem-Mond-Look

...DARAN gewöhnt man sich leicht als Wintel User. 8))
    Welcome to Macintosh!

Diese Seite empfehlen