1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FTP Client für meinen kleinen apfel?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von saintsam303, 2. Juli 2002.

1. saintsam303

saintsam303 New Member

kann mir jemand einen ftp client für den mac (g4) empfehlen mit dem ich daten auf den server laden kann? ach ja ich immer noch nutze OS 9.1 by the way! danke

2. zeko

zeko New Member

3. thecube

thecube New Member

4. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

da bist du mir zuvor gekommen, den wollte ich auch emfehlen.
    echt gut - und freeware!

5. MacKlausi

MacKlausi New Member

Habe mir gerade die Website von "Transmit" angeschaut. Ein Unterschied zu Captain FTP ist z.B. dass Transmit die Verzeichnisse synchronisieren kann. Diese Funktion habe ich bei Captain FTP nicht gefunden.

MacKlausi

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. SRALPH

SRALPH New Member

und vor allem cocoa!

RALPH

p.s. welche version hast du in deutsch?

8. thecube

thecube New Member

neu: version 1.3.1 !!!
    wieder in deutsch, aber jetzt auch französisch. und noch ein paar schöne neuerungen.

9. SRALPH

SRALPH New Member

waaaaaaaaaaaaaaaas, du hast schonversion 1.3.1. in deutsch??????

woher? mir hat jemand von dort gem@ilt, wenn die deutsche version kommt, erhalte ich den link dazu und bis heute habe ich noch nichts erhalten, na ja......!

kannst du mir den link bzw. dmg schicken mailto: sralph300@t-online.de und falls die datei grösser als 5 mb sein sollte, geb mir kurz bescheid und ich schicke dir eine andere m@il-adresse?

danke1

RALPH

10. thecube

thecube New Member

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hab ne aktuelle englische version (keine ahnung welche nummer) von versiontracker - scheint aber doch shareware zu sein, leider.

12. SRALPH

SRALPH New Member

ja, die habe ich auch und ist die version 1.3, aber als privater musst du dieses tools registrieren lassen ( für jede version neu !!!! ), danach bekommst du einen code und fertig, deswegen free für privat-user ;))

RALPH

p.s. siehe mal hier nach dem aktuellen link und werde mir gleich die deutsche version herunterladen bzw. registrieren, damit ich ihn wieder nutzen kann :)

13. SRALPH

SRALPH New Member

ein traum wird wahr, captain ftp wieder in deutsch ;)

danke!

ich bin immer auf der suche nach sinnvollen cocoa-appl. und deswegen bin ich bei captain-ftp hängen geblieben, weil auch noch freeware für private user!

RALPH

14. thecube

thecube New Member

erneute registrierung ist net notwendig. prog einfach ersetzen und starten.

15. SRALPH

SRALPH New Member

mir wurde per m@il mitgeteilt, dass ich diese version neu registrieren lassen muss, na ja.... jetzt ist es zu spät, weil ich die englische version 1.3 habe oder mal sehn, aber trotzdem vielen dank für deine hilfe zu später stunde!

RALPH

Diese Seite empfehlen