1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Früchte selber dörren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Johnnyfan, 6. Februar 2012.

1. Johnnyfan

Johnnyfan New Member

Hallo Leute,

Ich dachte ich höre nicht richtig, als meine Freundin letztens auf die Idee kam ein Dörrgerät zu bestellen. Es sei ja so unglaublich gesund hat sie gesagt und gut schmecken würde es auch...jaja rede du nur dachte ich so bei mir :D Jetzt bin ich aber total infiziert, das Zeug ist ja ma richtig lecker, egal welche Frucht man da reinpackt. Das Ding läuft inzwischen fast jeden Tag :D

Mögt ihr auch gedörrte Sachen? Ich bin ja jetzt quasi schon ein Fan :D

Grüße

2. batrat

batrat Wolpertinger

Fahr zu Hölle mit deiner Scheisswerbung. :boese:

p.s. Den link kannst Du mitnehmen. Klickt hier eh keiner drauf. :teufel:

3. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Das diese Fuzzis immer wieder meinen, man merke dies nicht. Das erfüllt eigentlich den Tatbestand der Formalbeleidigung.

4. maximilian

maximilian Active Member

Am liebsten gedörrte Spammer! Übrigens nannte man Mumien früher Dörrleichen. Ich hoffe, Euer Maschinchen ist groß genug für sowas:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ägert mich auch, sie denken nur Hirnamputierte treiben sich in Foren rum, begierig, überall draufzuklicken.

6. batrat

batrat Wolpertinger

Dörrpflaumen sind übrigens gut bei Verstopfung :D

7. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Dann möge der Urheber dieses Theads diese selbst essen. Vielleicht hilft das ja auch den höheren Körperregionen der Durchlüftung.

Diese Seite empfehlen