1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frosch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 23. August 2002.

1. maccie

maccie New Member

Habe die letzten fünf Minuten einen Frosch gejagt, war durch das Souterrainfenster in meine Applegruft gehüpft, mußte dafür meine Bude komplett auf den Kopf stellen, echt flink der Kleine. Jetzt sitzt er wieder oben im Gras und freut sich seiner Freiheit *ichganzaußeratemschwitz*

2. dasPixel

dasPixel New Member

Und somit hast du die ersten 600 voll gemacht... *g naja...
    als ich heut mit meinen hunD(danke maccie *g) im wald unterwegs war (jogging muss sein.. und ohne brille *g) seh ich verschwommen in weiter ferne (etwa 3 meter vor mir) so ein ding... ich dachte mir:
    hey.. ziemlich großer regenwurm... und ziemlich schnell... für einen wurm... bei genauerer betrachtung stelle es sich heraus, dass es sich um eine ringelnatter in ausbildung handelt...
    naja.. bevor ich sie anpacken konnte war sie auch schon wieder weg...
    das nächste mal jogge ich wieder mit brille...

3. maccie

maccie New Member

wie oft soll ich noch sagen, daß ich meine postings nicht!!!!! zähle*schielundflascheaufmachprost*

>mit meinen hun<

wieso gehst Du mit `nem Hu(h)n in`n Wald oder meintest Du HUND (wat binnich schlau)? Und wenn es `nen HUND war, wieso hat der Dich Blindschleiche (Blindjogger) nicht vor der bösen Ringelnatter gewanrnt, oder war`s doch ein Hu(h)n?*gg*

4. dasPixel

dasPixel New Member

das böse böse "D" .... wollte wieder mal nicht... natürlich wars mein... hun"D".... ich behebe natürlich sofort den fehler....*g

5. dasPixel

dasPixel New Member

mein hund war damit beschäftigt, diverse baumstämme zu bepi... naja... zu markieren... *g

6. maccie

maccie New Member

Hey Du, ja, Du, ich hab`Da was Schönes für Dich.........
    Oh, ein D...........
    Psssssssst...............genau.............

Es fangen so viele schöne Dimge mit D an:

Darmkolik
    Dünnpfiff
    Diarrrhoe
    .....................wieso fallen mir gerade Diese Wörter ein?*frag*

7. maccie

maccie New Member

Müssen den auch Die anderen Hunde Da immer ihre Duftmarke setzen, Das ist Doch nicht Deren Duftmarkensetzbaum*g*

Diese Seite empfehlen