1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FrontRow + iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 11. Oktober 2007.

1. physio40

physio40 physio40

Hallo - ich nutze meinen macMini als Medienserver und spiele kurze Filme, die ich in itunes in eigenen Wiedergabelisten organisiert habe, in einer Endlosschleife ab (in meiner Praxis). Nun würde ich gerne per FrontRow die Wiedergabelisten öfter mal wechseln - das geht aber nicht, weil mit FrontRow nur die im Ordner "Filme" abgelegten Filme im Vollbildmodus abgespielt werden. Die Filme in der Wiedergabeliste nicht. Ich muss also jedesmal meine Bluetooth - mouse einschalten, warten bis der mini sie erkennt (das kann dauern) um dann eine spezielle Wiedergabeliste anzuklicken. Warum ist das so? Wie kann ich Apple da ein Feedback geben?
    lg
    physio40

Diese Seite empfehlen