1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FrontRow Bilder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von keptnahab, 25. November 2006.

1. keptnahab

keptnahab New Member

hallo forum,
    wo muessen meine ilder gespeichert sein die ich nicht mit
    iphoto verwalte damit ich sie ueber frontrow als
    "gemeinsame bibliothek" angezeigt bekomme ??

vielen dank im voraus,
    mike

2. Mactalus

Mactalus New Member

diese gemeinsamen bilder beziehen sich afaik auch auf iPhoto;
    da gehts um die netzwerkfunktionen von iPhoto (gemeinsam genutzte Alben zwischen zwei rechnern)

ich denke nicht dass man auf bilder die woanders liegen zugreifen kann, genauso wie man nur auf iTunes files zugreifen kann.
    wenn du solche dinge willst, dann sieh dir mal Mediacentral von Equinux an, das kann um einiges mehr als Frontrow, ist aber meiner ansicht nicht ganz so sauber und einfach aufgebaut wie Frontrow, aber durchaus einen test wert

val

Diese Seite empfehlen