1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frontpage-Office

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andy-Mac, 19. Oktober 2004.

1. Andy-Mac

Andy-Mac New Member

ich suche ein Frontpage Programme der so ähnlich ist wie das von Microsoft !?

Gibs da was kostengünstiges , sogar kostenloses ?!

gruß

Andy

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Du meinst, eines das ähnlich grottenschlechten HTML-Code generiert? Das kann ich selber, dazu brauch ich kein Programm!
    :sabber:
    Christian.

3. Andy-Mac

Andy-Mac New Member

ja aber ich net daher wahr das meine Frage obt es was geben tut!+lol*

4. naklar

naklar Active Member

du sprichst in rästeln...:confused:

5. kawi

kawi Revolution 666

Frontpage ist ein Programm von Microsoft. Punkt.
    Du suchst warscheinlich ein Programm das so ähnlich ist wie Frontpage von Microsoft ;-)

Die Frage ist: was genau willst du wirklich? schlechten HTML code wie Frontpage?
    Wenn du was kostenloses haben willst nimm den Composer von Mozilla. Das ist sogar noch besser als Frontpage ;-)
    ansonsten lern HTML

6. Andy-Mac

Andy-Mac New Member

hoch Säschsisch Deutsch *hehe*

Also ich suche was ähnliches wie Frontpage genau!

7. kawi

kawi Revolution 666

Mozilla Composer. Gratis.

Diese Seite empfehlen