1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Front Row "verschwunden"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kakue, 14. Juni 2007.

1. kakue

kakue New Member

Hallo,

ganz plötzlich ist Front Row verschwunden. Ich nutze dieses "Programm" nicht allzuhäufig und weiss deshalb nicht, seit wann es nicht mehr geht.
    Ich habe aber das 10.4.9 Update im Verdacht.

Auf jeden Fall:

Front Row geht nicht mehr!
    Weder über die Fernbedienung (die geht)
    noch über "Apfel " + "Esc" lässt es sich aktivieren.

Der Front Row 1.3 Updater verweigert die Installation mit dem Hinweis "Dieses Update benötigt Front Row".

Ich habe das Combo Update dreimal "drüberinstalliert", jedesmal vorher und nachher die Benutzerrechte repariert (komisch, dass das nötig war) aber es half nichts.

Ich habe ein Macbook C2D, Front Row sollte also funktionieren. Soll ich es mal mit dem "Enabler" von A. Escobar versuchen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Kakue

2. Kar98

Kar98 New Member

Zu unrecht. Habe auch 10.4.9, und FrontRow geht trotzdem.

3. kakue

kakue New Member

Hallo,

ich habe mich getraut und Front Row mit A. Escobars "Front Row Enabler" installiert. Wohl gemerkt: Ich habe nur den ersten Button gedrückt: "Install Frontrow" nicht: "Front Row Patchen".

Jetzt geht es wieder.

Es muss dann aber doch irgendwie mit dem Combo Update zusammenhängen. Was anderes habe ich nicht gemacht.

Diese Seite empfehlen