1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Front Row konfigurieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von imac2004, 5. Januar 2007.

1. imac2004

imac2004 New Member

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Mac Mini und einen 40" Flat gegönnt und muß sagen....fantastisch. Habe zum erstem Mal Front Row verwendet und finde es wirklich gut (auf meinem iMac verwende ich MediaCenter).

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Front Row dahingehend zu konfigurieren, daß z.B. anstatt von iPhoto Kodak EasyShare als Bilder Viewer verwendet wird???

Mein Problem ist, daß ich alle Bilder in EasyShare verwalte und es leider keinen guten export/import Mechanismus gibt, um alle Bilder MIT den jeweiligen Alben nach iPhoto zu migrieren. Ich kann zwar alle Bilder aus ES in iPhoto importieren, hab danach aber lediglich tausende von Bildern in der Bibliothek und müßte jedes einzelne anfassen, ggfs. drehen und wieder in Alben sortieren.

Für jeden guten Hinweis wäre ich dankbar.

Gruss

Werner

2. phil-o

phil-o New Member

Nein, FrontRow lässt sich selbst nicht anpassen. Du kannst es aber mit "remote buddy" oder "mira" versuchen.

3. imac2004

imac2004 New Member

Hallo phil-o,

danke für den Tip. Habe remote buddy ausprobiert und find es wirklich gut. Zumal für knapp 10€ man wenig falsch machen kann.

Danke

Werner

Diese Seite empfehlen