1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Front Row bricht ab...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ManU, 2. Juli 2007.

1. ManU

ManU New Member

Hallo Forum.
    Habe soeben meinen Mini (Intel 1,83 Core Duo, 2GB) neuinstalliert. 10.4.7 war mitgeliefert. 10.4.10 via SW-Aktualisierung. Habe ein großes Problem dadurch endlich beheben können: MTRipper und DVD2One arbeiten jetzt wieder zusammen! ABER: Front Row bricht Filme immer noch ab, ca. 10 Sekunden nach deren Start. Und zwar nicht alle, sondern nur kleine wie es mir scheint. Habe zB Jackass2 als mp4, der läuft wunderbar, aber selbstgedrehte .movs brechen ab...! Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Kann das etwas mit den .movs zu tun haben, sprich muss man vielleicht QT Pro haben?

2. ManU

ManU New Member

Ach kommt schon... bin ich der Einzige, bei dem Front Row Filme abbricht? Das kann ich kaum glauben...

3. ManU

ManU New Member

I don't believe it...! Alle Forum-User, die Front Row nutzen kennen mein Problem nicht? Unfassbar! Ich sollte den Mini versteigern, als absolute Rarität - wenn das wirklich niemand anderes hat/kennt. Der "Jesus-Mini" oder so. Damit kriegt man bei ebay doch jedes genutzte Taschentuch verhökert.

Also: Front Row bricht ab. Und zwar nur .movs! WARUM? Nach 10 Sekunden wird ausgeblendet. FOOOOOOORUM, komm schon!

Diese Seite empfehlen