1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Front Row Anleitung, wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Looooser, 19. März 2006.

1. Looooser

Looooser New Member

Weiß hier jemand wo ich die Anleitung zu FrontRow finde? Wie wählt man, wenn man eine DVD abspielt, im Menü der DVD zum Beispiel die Sprache "deutsch" aus, also mit melchen Tasten?

2. benqt

benqt New Member

Könnte man das bei einer 6 Tasten-Fernbedienung nicht in 2 min selbst rausfinden? Nur so 'n Gedanke...

Gruß
    benqt

3. Looooser

Looooser New Member

Juup, kann man! Nur leider reicht mein Horizont nicht aus, um zu erfassen wie ich mit der Fernbedienung das DVD-Menü steuere. Deiner Äußerung zu folge hast Du es ja gerafft, vielleicht wärst Du so nett und würdest mich erleuchten? ;-)

Danke

4. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

in ermangelung einer apple remote:

also, wenn ich bei meiner dvd fernbedienung nach oben drücke klettert der cursor nach oben...
    bei OK bzw. PLAY würde er dann die gewählte option/aktion ausführen.

falls das bei deiner remote anders ist, würde ich die evtl. zurückgeben...

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Also, normalerweise sollte doch die Anleitung beim Mac dabei gewesen sein, oder etwa nicht?

6. Looooser

Looooser New Member

Ich werde gerad bekloppt. Jetzt macht er es bei mir, bei der gleichen DVD, die treibt mich in den Wahnsinn. Sonst hat er immer laut und leise gemacht, im Menu, wenn ich nach oben gedrückt habe. Anleitung, ich hab ehrlich gesagt noch überhaupt nicht in das Handbuch des iMacs geschaut, weil ich dachte da steht nur Hardwarekram drin. Hoecker sie sind raus! Danke Leute!

Diese Seite empfehlen