1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Front Row - Alternative Plex auf Deutsch ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wileyh, 8. August 2011.

1. wileyh

wileyh Member

Hallo,
    mit Front Row komme ich in OS X 10.6.8 noch nicht mal auf meinen Bilder-Ordner unter "Orte". In diesem Ordner legt auch Aperture die Diaschauen ab. (Auf den Filme-Ordner greift Front Row jedoch zu).
    Auf der Internet-Suche nach Einstellmöglichkeiten habe ich auch nichts gefunden, statt dessen aber ein angeblich viel besseres Programm: "Plex", dieses habe ich installiert, es gelingt mir aber nicht, dies auf Deutsch umzustellen.
    In einer Beschreibung habe ich gelesen, dass es sich über den Menuepunkt "Configure the System" umstellen ließe, den Menue-Punkt gibt es bei mir nicht, auch bleibt beim offenen Programm "Plex" die System-Menueleiste stehen, es erscheint keine "Plex-Menueleiste".
    Hat da jemand eine Idee???

2. TomPo

TomPo Active Member

Vielleicht hilft dir dieses Bild schon weiter, welches diverse Einstellungen andeutet. Eine Menüleiste dürfte Plex eigentlich auch nicht haben. Wird sonst alles, wie unten zu sehen ist, eingestellt. Ob die App allerdings lokalisiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Diese Seite empfehlen