1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Frohe Weihnachten und ein Geschenk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dirkkuepper, 23. Dezember 2006.

1. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Auf diesem Wege wünsche Ich Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis zum 27.12.2006 habe ich für alle Forumsleser auf Macwelt ein Geschenk:
    Der Videotrainingsworkshop zu Intego Platinum Edition X4 liegt unter der URL
    http://www.videotrainingsworkshop.de/intego.zip zum Download bereit.

2. EiBook

EiBook New Member

schönes Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank!

3. dirkkuepper

dirkkuepper New Member

Na mal keine Hektik aufkommen lassen. So ein Upload will ja erstmal fertig werden gell?
    Jetzt ist die Datei auf dem Server und kann geladen werden:)

4. TomPo

TomPo Active Member

Auch von mir ein dickes Dankeschön für das Weihnachtsgeschenk.
    Und alle besten Wünsche und Erfolge für 2007. Frohes Fest, guten Rutsch.

PS: die Datei hat 108,5 MB (nur zur Info für die Analogen- und/oder ISDN-User). Sehr guter Speed.

5. EiBook

EiBook New Member

dann poste den link doch erst, wenn der upload fertig ist:)

nochmal vielen dank!

(für alle, die die error404meldung immer noch bekommen: reload ist die lösung)

Diese Seite empfehlen